OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,26 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
k
kronenplatt, 25.07.2025 22:30 Uhr
0

Bekommst du nach deinem "Seminar" nun den Führerschein zurück? Wo bleibt eigentlich der Kurs von 0,3? Den versprichst du uns hier doch seit Tagen.

kommt noch die 0,3 ist ja nun wirklich nicht mehr weit.Hab es euch doch gesagt das Ocean abstürzen wird.Heute ist für dich ein mega Schwarzer Tag
k
kronenplatt, 25.07.2025 22:36 Uhr
0

Aha

was aha
M
MacFat, 25.07.2025 22:37 Uhr
0
AH steil aha steil runter
M
MacFat, 25.07.2025 22:37 Uhr
0
👍🏼♿♿
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 25.07.2025 22:41 Uhr
0
MacFat und kronenplatz, ich lasse euch hier mal allein. Ich seid ja sowieso verwandt und habt euch bestimmt einiges zu erzählen.
M
MacFat, 25.07.2025 22:29 Uhr
0

AH geht steil nach oben

Aha
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 25.07.2025 22:14 Uhr
0

Wo sind mein Freunde Wohstandsradler und die anderen ?

Bekommst du nach deinem "Seminar" nun den Führerschein zurück? Wo bleibt eigentlich der Kurs von 0,3? Den versprichst du uns hier doch seit Tagen.
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:58 Uhr
0
AH geht steil nach oben
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:57 Uhr
0

So habe heute noch 15.000 Stück hinzugefügt. 👌

Du bist auch mein Freund.Hast gut gemacht
m
m199366, 25.07.2025 21:55 Uhr
1
So habe heute noch 15.000 Stück hinzugefügt. 👌
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:45 Uhr
0

Wo sind mein Freunde Wohstandsradler und die anderen ?

Wohlstandsradler L vergessen
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:44 Uhr
0
Wo sind mein Freunde Wohstandsradler und die anderen ?
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:44 Uhr
0
Wo sind mein Freunde Wohstandsradler und die anderen ?
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:22 Uhr
0
Sollte doch hochgehen oder liege ich da Falsch?
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:21 Uhr
0
Meine lieben Freunde was ist denn bei euch passiert war den Ganzen Tag im Seminar konnte hier nicht schauen?
Shanii
Shanii, 25.07.2025 19:24 Uhr
1
Aber wieso ungeduldig und wieso als Kurs beobachten 😅? Lasst es einfach liegen und schaut in paar Monaten nochmal rein🙃.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen