OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,257 EUR
±0,00 % ±0,000
07:29:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
k
kronenplatt, 25.07.2025 22:44 Uhr
0

MacFat und kronenplatz, ich lasse euch hier mal allein. Ich seid ja sowieso verwandt und habt euch bestimmt einiges zu erzählen.

ja geh nur putz mal der Velo.
M
MacFat, 26.07.2025 3:29 Uhr
0

MacFat und kronenplatz, ich lasse euch hier mal allein. Ich seid ja sowieso verwandt und habt euch bestimmt einiges zu erzählen.

Ser kompliziert das wäre
V
Vogel5, 26.07.2025 8:01 Uhr
2
Piep piep und Allen einen wunderschönen guten Morgen! Endlich haben sich die Kurzfristspekulanten verabschiedet, obwohl eigentlich von vorneweg bekannt war, dass die Geschäftszahlen 2025 schlecht ausfallen werden! Jetzt geht es um die Zukunft und die ist meines Erachtens mehr als rosig!!! Jetzt Abflug nach Sizilien🐦🐦🐦
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 26.07.2025 8:36 Uhr
0
@Vogel: viel Spaß auf Sizilien! 😎🌞 Ab welchem Quartal rechnest du absolut positiven Zahlen bei OPT?
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 25.07.2025 22:41 Uhr
0
MacFat und kronenplatz, ich lasse euch hier mal allein. Ich seid ja sowieso verwandt und habt euch bestimmt einiges zu erzählen.
M
MacFat, 25.07.2025 22:37 Uhr
0
👍🏼♿♿
M
MacFat, 25.07.2025 22:37 Uhr
0
AH steil aha steil runter
k
kronenplatt, 25.07.2025 22:36 Uhr
0

Aha

was aha
k
kronenplatt, 25.07.2025 22:30 Uhr
0

Bekommst du nach deinem "Seminar" nun den Führerschein zurück? Wo bleibt eigentlich der Kurs von 0,3? Den versprichst du uns hier doch seit Tagen.

kommt noch die 0,3 ist ja nun wirklich nicht mehr weit.Hab es euch doch gesagt das Ocean abstürzen wird.Heute ist für dich ein mega Schwarzer Tag
M
MacFat, 25.07.2025 22:29 Uhr
0

AH geht steil nach oben

Aha
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 25.07.2025 22:14 Uhr
0

Wo sind mein Freunde Wohstandsradler und die anderen ?

Bekommst du nach deinem "Seminar" nun den Führerschein zurück? Wo bleibt eigentlich der Kurs von 0,3? Den versprichst du uns hier doch seit Tagen.
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:58 Uhr
0
AH geht steil nach oben
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:57 Uhr
0

So habe heute noch 15.000 Stück hinzugefügt. 👌

Du bist auch mein Freund.Hast gut gemacht
m
m199366, 25.07.2025 21:55 Uhr
1
So habe heute noch 15.000 Stück hinzugefügt. 👌
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:45 Uhr
0

Wo sind mein Freunde Wohstandsradler und die anderen ?

Wohlstandsradler L vergessen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,40 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen