Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2475
EUR
-1,00 % -0,0025
11:50:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Oliver78,
21.11.2025 14:24 Uhr
0
Über 6 % Plus im Premarkt aktuel
Weis jemand was, oder wieder Spielchen auf unsere Kosten
Oliver78,
21.11.2025 13:09 Uhr
0
Schrieb ein Nutzer auf Stocktwits und fragte auch nach … 🤷♂️ wir werden sehen …Premarkt aktuel knapp 3% plus … alles ohne Gewähr 🤔
e
Oliver78,
21.11.2025 12:16 Uhr
0
Kursziel wurde wohl auf 1,65$ hochgenommen…. Bei TR steht aber noch die 1.30€
dreamteamBB,
21.11.2025 10:23 Uhr
0
🤣 Das 🐦 mit seinem Börsenprofi ist einfach nur Sarkasmus - was auch immer er mit seinem Gezwitscher pushen wollte. Ich denke auch jeder kann hier selber entscheiden. 👋🏻👋🏻👋🏻
Oliver78,
21.11.2025 8:54 Uhr
0
Die 12 % waren wieder maßlos übertrieben 🙄
Shanii,
21.11.2025 8:22 Uhr
0
Oh man das hier tut nur noch weh. Wegfliegendes Geld.
Shanii,
21.11.2025 8:20 Uhr
1
Ich glaube nun echt nicht, dass hier einer auf den Vogel gehört hat. Wir sind ja alle schon groß. Er war/ist halt amüsant. Nachgekauft weil sein Freund und Börsenprofi es gemacht hat, habe ich nun nicht.
M
Millemille84,
21.11.2025 6:32 Uhr
3
Verwässerungen WHAT??? Das auch noch. Der Freund und Börsenprofi aus Frankfurt kauft dann bestimmt wieder nach 🐦 😈 Ich würde hier auch lieber nen Abflug machen wollen. Aber nein - ich will den Verlust nicht hinnehmen und Zeit habe ich auch. Also - Welle weiter reiten 😓
Der Vogel pusht nur. Mehr auch nicht. Leere Luft einfach. Hinhaltetaktik. Ich ärger mich auch in dieses schmutzige Aktien Siphon gegriffen zu haben. Aber mit Verlust geh ich Ned raus. 🥲
Oliver78,
20.11.2025 22:54 Uhr
1
Ab ins Bett, war wieder ein Scheiß Tag ..
A
Amasra74,
20.11.2025 22:37 Uhr
0
Langsam glaube ich dass die nur an der Börse sind um die dicken Management Gehälter zu zahlen.
dreamteamBB,
20.11.2025 22:18 Uhr
0
Verwässerungen WHAT???
Das auch noch.
Der Freund und Börsenprofi aus Frankfurt kauft dann bestimmt wieder nach 🐦 😈
Ich würde hier auch lieber nen Abflug machen wollen. Aber nein - ich will den Verlust nicht hinnehmen und Zeit habe ich auch. Also - Welle weiter reiten 😓
m
m199366,
20.11.2025 22:13 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/static-files/bab70530-dd89-4e9c-82cf-7c9f04aca2c3
Und natürlich eine mögliche Verwässerungen, die am 26. Januar abgestimmt werden muss.
m
Oliver78,
20.11.2025 22:10 Uhr
0
Ich sehe heute mich die 2 vorne 🤮🤮🤮….. und ich dachte mit 0,51 bin ich gut dabei
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,02 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Palantir | -0,51 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,06 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,06 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Palantir | -0,51 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,69 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |