OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2464 EUR
-0,85 % -0,0021
19:37:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.575
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 18:42 Uhr
0
Er sieht meine Beiträge wirklich nicht. 🥸
Z
Zwenn, 04.12.2025 16:09 Uhr
0

Dann frage ich mich warum du hier schreibst, 🤷‍♂️ Wenn es eine Pommes Bude ist, dann bleib einfach fern von der Aktie , ganz einfach Und übrigens, keinem von uns gefällt das ☝️

Mir hilft es, den aktuellen Zustand zu ertragen. Bin seit Jahren Fan dieser Branche :)
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 10:06 Uhr
1
Mich hat Zwenn schon vor Monaten per DM beleidigt und als ich fragte, was das soll, hat er mich blockiert. Seltsamer Typ.
Oliver78
Oliver78, 04.12.2025 9:55 Uhr
2
Dann frage ich mich warum du hier schreibst, 🤷‍♂️ Wenn es eine Pommes Bude ist, dann bleib einfach fern von der Aktie , ganz einfach Und übrigens, keinem von uns gefällt das ☝️
Z
Zwenn, 04.12.2025 9:47 Uhr
0
Schade!
Z
Zwenn, 04.12.2025 9:47 Uhr
0
Pommes 🍟
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 9:17 Uhr
0

Was ist am 15.12?

Und Quartalszahlen von OPT gibt es auch.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 8:37 Uhr
0

Was ist am 15.12?

Wochenstart, ein Montag.
M
Mango01, 04.12.2025 8:35 Uhr
0
Was ist am 15.12?
Oliver78
Oliver78, 04.12.2025 8:17 Uhr
1
Vielleicht können sie auch garnicht wie sie wollen…. Geheimhaltung, etc….🤷‍♂️ Das wissen wir auch das das alles nicht aussagekräftig ist, aber wir können eben nur warten und schauen was nun genau am 15.12 rauskommt
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 7:57 Uhr
0

Das ist hier alles bisher nicht aussagekräftig! 🤨

Dann setzt mal lieber nur nen Zwanni, Zwenni.
Z
Zwenn, 04.12.2025 7:54 Uhr
0
Das ist hier alles bisher nicht aussagekräftig! 🤨
M
Millemille84, 04.12.2025 6:28 Uhr
2
Würde das eher mal beobachten. Ist schon oft passiert das es kurzzeitig hochgetrieben wurde und dann wieder gnadenlos abstürzt. Ich trau dem ganzen noch nicht
V
Vogel5, 04.12.2025 6:17 Uhr
0
Piep piep und guten Morgen an Alle aus St. Moritz! Der Schneesturm kommt🐦🐦🐦
e
ed____, 04.12.2025 6:04 Uhr
0
ING zeigt mir den Anstieg von gestern garnicht an 😅
Oliver78
Oliver78, 03.12.2025 23:22 Uhr
1
Wenn das stimmen sollte 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
9 TUI Hauptforum +0,57 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen