OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2355 EUR
+2,39 % +0,0055
09:01:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.584
l
leguan14, 06.01.2026 13:47 Uhr
1
nachkaufen werd ich hier aber nicht mehr
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:45 Uhr
0

wird alles wieder abverkauft bei den amis

Denke auch. Erstmal. Aber daaaaaaaann, steigt es vl wieder.
M
Millemille84, 06.01.2026 13:45 Uhr
0
So wie wir alle 🥲
M
Millemille84, 06.01.2026 13:45 Uhr
0
Vorsichtig sein bei dieser Aktie. Zu volatil und man ist schnell wieder in der Abwärtsspirale drinnen
l
leguan14, 06.01.2026 13:42 Uhr
0
wird alles wieder abverkauft bei den amis
m
m199366, 06.01.2026 13:26 Uhr
0
1-1.5$ sind bis März jetzt irgendwie zumutbar.
m
m199366, 06.01.2026 13:25 Uhr
0
Also die Partnerschaft ist eigentlich positiver als die 5 Millionen, endlich kommt etwas auf uns zu. Ich kaufe tatsächlich nach.
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:25 Uhr
0

Wurde direkt von Ocean power gepostet…

Ah oki danke, weil komme da nicht rein.
m
m199366, 06.01.2026 13:24 Uhr
1

Kann man so etwas auf X gepostetem denn glauben schenken? Natürlich hoffe ich auch.

Wurde direkt von Ocean power gepostet…
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:24 Uhr
0
Haha wenn wir dann alle glückselig rausgehen, steigt es bestimmt 🙄.
B
Birdi, 06.01.2026 13:23 Uhr
0

Premarkt +23% 😉… und jetzt bitte einfach mal ohne Abverkauf Richtung Norden

🙏
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:23 Uhr
0

Allerdings. Jedoch lassen die News tatsächlich hoffen. Auch auf Folgeaufträge.

Kann man so etwas auf X gepostetem denn glauben schenken? Natürlich hoffe ich auch.
Oliver78
Oliver78, 06.01.2026 13:22 Uhr
1
Premarkt +23% 😉… und jetzt bitte einfach mal ohne Abverkauf Richtung Norden
B
Birdi, 06.01.2026 13:22 Uhr
0

Ja, würde auch noch nicht ZU euphorisch werden🙊.

Allerdings. Jedoch lassen die News tatsächlich hoffen. Auch auf Folgeaufträge.
M
Millemille84, 06.01.2026 13:21 Uhr
0

Top, das ist zum Greifen nah.

Aber war immer zum greifen nah aber doch so fern bei der Aktie 😄
M
Millemille84, 06.01.2026 13:20 Uhr
0
Genau meine Meinung 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose +0,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,47 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
10 VW Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,96 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,37 %
Alle Diskussionen