OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2355 EUR
+2,39 % +0,0055
12:35:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.586
V
Vogel5, 06.01.2026 14:05 Uhr
0
💰💰💰🗽🗽🗽🐦🐦🐦
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2026 14:03 Uhr
0
endlich wird mal wieder eine neue Sau durch das Dorf hier gerieben 😂
Myra77
Myra77, 06.01.2026 14:00 Uhr
0
fürn kleinen Zock könnten wir nach dem Abverkauf (sofern er stattfindet) nachkaufen und dann mit dem evtl. Hype der US etwas Geld machen. Ich könnte mir denken das die US bock hat wenn deren Küstenwache einen Auftrag erteilt
l
leguan14, 06.01.2026 13:47 Uhr
1
nachkaufen werd ich hier aber nicht mehr
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:45 Uhr
0

wird alles wieder abverkauft bei den amis

Denke auch. Erstmal. Aber daaaaaaaann, steigt es vl wieder.
M
Millemille84, 06.01.2026 13:45 Uhr
0
So wie wir alle 🥲
M
Millemille84, 06.01.2026 13:45 Uhr
0
Vorsichtig sein bei dieser Aktie. Zu volatil und man ist schnell wieder in der Abwärtsspirale drinnen
l
leguan14, 06.01.2026 13:42 Uhr
0
wird alles wieder abverkauft bei den amis
m
m199366, 06.01.2026 13:26 Uhr
0
1-1.5$ sind bis März jetzt irgendwie zumutbar.
m
m199366, 06.01.2026 13:25 Uhr
0
Also die Partnerschaft ist eigentlich positiver als die 5 Millionen, endlich kommt etwas auf uns zu. Ich kaufe tatsächlich nach.
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:25 Uhr
0

Wurde direkt von Ocean power gepostet…

Ah oki danke, weil komme da nicht rein.
m
m199366, 06.01.2026 13:24 Uhr
1

Kann man so etwas auf X gepostetem denn glauben schenken? Natürlich hoffe ich auch.

Wurde direkt von Ocean power gepostet…
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:24 Uhr
0
Haha wenn wir dann alle glückselig rausgehen, steigt es bestimmt 🙄.
B
Birdi, 06.01.2026 13:23 Uhr
0

Premarkt +23% 😉… und jetzt bitte einfach mal ohne Abverkauf Richtung Norden

🙏
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:23 Uhr
0

Allerdings. Jedoch lassen die News tatsächlich hoffen. Auch auf Folgeaufträge.

Kann man so etwas auf X gepostetem denn glauben schenken? Natürlich hoffe ich auch.
Oliver78
Oliver78, 06.01.2026 13:22 Uhr
1
Premarkt +23% 😉… und jetzt bitte einfach mal ohne Abverkauf Richtung Norden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
6 TUI Hauptforum +4,34 %
7 IPO CSG -3,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 IPO CSG -3,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen