OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-4,17 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.584
Oliver78
Oliver78, 06.01.2026 13:22 Uhr
1
Premarkt +23% 😉… und jetzt bitte einfach mal ohne Abverkauf Richtung Norden
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:23 Uhr
0

Allerdings. Jedoch lassen die News tatsächlich hoffen. Auch auf Folgeaufträge.

Kann man so etwas auf X gepostetem denn glauben schenken? Natürlich hoffe ich auch.
B
Birdi, 06.01.2026 13:23 Uhr
0

Premarkt +23% 😉… und jetzt bitte einfach mal ohne Abverkauf Richtung Norden

🙏
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:24 Uhr
0
Haha wenn wir dann alle glückselig rausgehen, steigt es bestimmt 🙄.
m
m199366, 06.01.2026 13:24 Uhr
1

Kann man so etwas auf X gepostetem denn glauben schenken? Natürlich hoffe ich auch.

Wurde direkt von Ocean power gepostet…
B
Birdi, 06.01.2026 13:22 Uhr
0

Ja, würde auch noch nicht ZU euphorisch werden🙊.

Allerdings. Jedoch lassen die News tatsächlich hoffen. Auch auf Folgeaufträge.
M
Millemille84, 06.01.2026 13:21 Uhr
0

Top, das ist zum Greifen nah.

Aber war immer zum greifen nah aber doch so fern bei der Aktie 😄
M
Millemille84, 06.01.2026 13:20 Uhr
0
Genau meine Meinung 😄
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:20 Uhr
0

Würde erstmal warten ob der Schmutz nicht nachher wieder in sich zusammen fällt wie jedesmal nach nem minimalen Aufstieg

Ja, würde auch noch nicht ZU euphorisch werden🙊.
B
Birdi, 06.01.2026 13:17 Uhr
0

47 Cent 🥲😄

Top, das ist zum Greifen nah.
M
Millemille84, 06.01.2026 13:17 Uhr
0
Jetzt fehlt der Vogel der sagt bald zehnstellige Kurse 😄🤣
Oliver78
Oliver78, 06.01.2026 13:17 Uhr
0
$OPTT 07:08 am 06. Januar 2026 Ocean Power Technologies erhält DHS-Auftrag über 5 Mio. US-Dollar für den Einsatz von vier mit MERROWS ausgestatteten PowerBuoy-Systemen zur Unterstützung einer Mission der US-Küstenwache vor San Diego mit Anduril-Gitterintegration #tradeideas Anbei die Übersetzung
M
Millemille84, 06.01.2026 13:16 Uhr
0
47 Cent 🥲😄
Forrest76
Forrest76, 06.01.2026 13:14 Uhr
0
Ich bin noch 85% im Minus… Was soll ich dann sagen 🤣
B
Birdi, 06.01.2026 13:12 Uhr
0
Ich brauche 53 Euro ct
B
Birdi, 06.01.2026 13:11 Uhr
1
Ich bin auch "nur" noch 33% im Minus😅 sehr spannend heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen