OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,23
EUR
-4,17 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.584
Birdi,
06.01.2026 13:05 Uhr
1
$OPTT has been awarded a $5M+ DHS contract to deploy four MERROWS™-equipped PowerBuoy® systems in support of the U.S. Coast Guard’s maritime domain awareness mission off Southern California in partnership with @Anduril globenewswire.com/NewsRoom/Relea…
Millemille84,
06.01.2026 13:08 Uhr
1
Vielleicht kann ich endlich bald raus hier 🎊🎊 drück allen die Daumen
Millemille84,
06.01.2026 10:55 Uhr
1
Würde erstmal warten ob der Schmutz nicht nachher wieder in sich zusammen fällt wie jedesmal nach nem minimalen Aufstieg
Arno_Nüm,
05.01.2026 20:52 Uhr
2
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/hc-wainwright-startet-coverage-fur-ocean-power-mit-kaufempfehlung-und-hohem-kurspotenzial-93CH-3276913
m199366,
05.01.2026 16:52 Uhr
0
Bis zu den nächsten Quartalszahlen warte ich noch, dann bin ich Safe raus.
dreamteamBB,
05.01.2026 15:10 Uhr
1
Hallo Leute - es könnte auch noch schlimmer kommen - da ist noch Luft nach unten ☝🏻
Wünsche ich mir natürlich nicht 🙄
Mein Glück ist - nicht so viele shares zu haben und den finanziellen Einsatz nicht zu benötigen. Ich schau mir das übers Jahr an und wenn dann immer noch GAR NIX passiert ist, dann werde ich über das Realisieren meines Verlustes nachdenken.
Ich wünsche uns allen aber immer noch das WUNDER 🫠
Shanii,
03.01.2026 21:52 Uhr
0
Na komm, nicht zurückkommen schaffst du garnich😉.
Martin48,
03.01.2026 18:37 Uhr
0
Oh bitte nicht Vögelchen aber 😅
Vogel5,
03.01.2026 18:34 Uhr
0
2026 wird meines Erachtens für OPTT-Aktionäre ein revolutionäres erfolgreiches Jahr - melde mich erst wieder, wenn wir den $ 1 pro Aktie erreicht und überschritten haben - wenn nicht, komme ich nicht mehr zurück🐦🐦🐦
bm1986,
03.01.2026 17:07 Uhr
0
Schlimmer wie 2025 wird wohl 2026 nicht mehr werden … bin auch ziemlich enttäuscht von dem letzten Jahr, aber ich bin von dem Produkt überzeugt, nur die Vermarktung und das ganze drum herum ( Gehalt von 1,5 Million) sowas geht in dem Penny Stock überhaupt garnicht…. Die sollen endlich Abliefern und ihre Scheiß verdammte Arbeit machen , und aufhören mit dem Geld verbrennen auf Kosten von uns Aktionären
*als
Oliver78,
03.01.2026 17:00 Uhr
0
Schlimmer wie 2025 wird wohl 2026 nicht mehr werden … bin auch ziemlich enttäuscht von dem letzten Jahr, aber ich bin von dem Produkt überzeugt, nur die Vermarktung und das ganze drum herum ( Gehalt von 1,5 Million) sowas geht in dem Penny Stock überhaupt garnicht….
Die sollen endlich Abliefern und ihre Scheiß verdammte Arbeit machen , und aufhören mit dem Geld verbrennen auf Kosten von uns Aktionären
Vogel5,
03.01.2026 16:28 Uhr
0
Danke, lieber Shani, ich bin wirklich immer noch von OPTT überzeugt, auch wenn das letzte Jahr echt nicht lustig war! Der Venezuela Konflikt könnte OPTT in den Vordergrund rücken und TRUMP ist Alles zuzutrauen 🐦🐦🐦
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | -7,22 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | -7,22 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,25 % | Alle Diskussionen |