OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2316 EUR
-6,39 % -0,0158
11:09:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.585
Myra77
Myra77, 06.01.2026 20:10 Uhr
0

Bissle noch 😄

wofür? bzw was ist dein Ek ?^^
M
Millemille84, 06.01.2026 20:09 Uhr
0
Bissle noch 😄
M
MaLiMo, 06.01.2026 19:56 Uhr
0
läuft doch, bin auf die AH gespannt
Myra77
Myra77, 06.01.2026 19:18 Uhr
0
hmm will , kann irgendwie noch nicht
LarryFin
LarryFin, 06.01.2026 18:12 Uhr
0
Wird wahrscheinlich im Minus schließen
LarryFin
LarryFin, 06.01.2026 18:12 Uhr
1
Da geht nichts 🙃
Myra77
Myra77, 06.01.2026 18:05 Uhr
0

Ich hab überlegt für einen kleinen Trade einzusteigen. Da geht aber scheinbar nichts mehr. 🤨

so war mir ebenfalls
LarryFin
LarryFin, 06.01.2026 18:04 Uhr
1
Ich hab überlegt für einen kleinen Trade einzusteigen. Da geht aber scheinbar nichts mehr. 🤨
Myra77
Myra77, 06.01.2026 16:22 Uhr
0
Tippe es kommt nochmal kurz so ab 16.30-17 Uhr,
M
Millemille84, 06.01.2026 15:48 Uhr
0
Und wieder weit entfernt vorm Ausstieg 🥲
Myra77
Myra77, 06.01.2026 15:34 Uhr
0
und Zack Abverkauf. Mal schauen ob sich dann erholt
2
2150, 06.01.2026 14:25 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/jason-weed_opt-to-deliver-multiple-buoy-solution-to-activity-7414284525914071040-G-d0?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAAjZ4c0BuFDeEFXBOS14fUCK47bq0CfqBwU&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Shanii
Shanii, 06.01.2026 14:22 Uhr
0

Das ist erst der Anfang, lieber Shani und Martin48💰💰💰🗽🗽🗽🐦🐦🐦

Also ich bin raus sobald ich kann, egal was es ist😅.
Shanii
Shanii, 06.01.2026 14:21 Uhr
0

Bist du dumm oder wie ist das zu verstehen?

Na na, nich gleich beleidigen.
M
Martin48, 06.01.2026 14:11 Uhr
0

Das ist erst der Anfang, lieber Shani und Martin48💰💰💰🗽🗽🗽🐦🐦🐦

Wäre echt schön Vögelchen vielleicht 2 euro bis ende des Jahres wären toll lg
M
Millemille84, 06.01.2026 14:11 Uhr
0

Bist du dumm oder wie ist das zu verstehen?

Hab's doch gesagt er kommt wieder mit seinen zweistelligen bis 12 Stelligen ansagen 🤣 der Bua
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
8 IPO CSG -3,56 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
7 IPO CSG -3,56 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen