OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2285 EUR
-0,65 % -0,0015
18:20:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.589
Oliver78
Oliver78, 15.01.2026 17:45 Uhr
0
Wir sind unter einem Dollar …
BObroker
BObroker, 15.01.2026 16:57 Uhr
0
Wann droht ocean power ein Delisting?
Oliver78
Oliver78, 15.01.2026 16:51 Uhr
0

sind doch nachkaufkurse für dich,da kannste auf 100,000 aufstocken hopp oder topp

Nein , was ich aktuell besitze langt mir mehr wie zu…. Das war auch nie so geplant….☝️🤔…. Naja, dann wieder warten und hoffen
l
leguan14, 15.01.2026 16:48 Uhr
0

Wieder mal Talfahrt… Ich habe durch diese Aktien den Aufstieg von ondas verpasst. Drecksaktie hoch 10 😂

wie sagen die chinapsen immer,kommt zeit kommt rad
l
leguan14, 15.01.2026 16:34 Uhr
0

Mir wird schon wieder übel 🤢… drei Tage grün, und nun den dritten Tag schon wieder Talfahrt… wir sind gleich wieder da wo wir im Dezember den Absturz hatten ….. 🙄

sind doch nachkaufkurse für dich,da kannste auf 100,000 aufstocken hopp oder topp
m
m199366, 15.01.2026 16:33 Uhr
0
Wieder mal Talfahrt… Ich habe durch diese Aktien den Aufstieg von ondas verpasst. Drecksaktie hoch 10 😂
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 15.01.2026 16:28 Uhr
0
Alleine Grönland braucht massiv solche Firmen wie OPTT!
Oliver78
Oliver78, 15.01.2026 15:42 Uhr
0
Mir wird schon wieder übel 🤢… drei Tage grün, und nun den dritten Tag schon wieder Talfahrt… wir sind gleich wieder da wo wir im Dezember den Absturz hatten ….. 🙄
V
Vollstrecker66, 15.01.2026 8:48 Uhr
0
Sorry der Link von 8:44 funzt nicht.
V
Vollstrecker66, 15.01.2026 8:47 Uhr
1
https://stkt.co/3yM37cy9
V
Vollstrecker66, 15.01.2026 8:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/philippstratmann_after-the-news-about-our-work-with-us-coast-activity-7417249729505566720-lHQU?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABajd94BIVqP_pCaj89VAmitDAKaDgXpo7Q
V
Vogel5, 15.01.2026 6:20 Uhr
0
Geduld meine Freunde🦅🦅🦅
Z
Zwenn, 14.01.2026 21:40 Uhr
0

Einfach 9% verloren, was für ein dreck das hier ist.

Wirklich wahr. Da ist einfach mal Nix dahinter. Wie zur Hölle geht das?
m
m199366, 14.01.2026 20:27 Uhr
0
Einfach 9% verloren, was für ein dreck das hier ist.
Oliver78
Oliver78, 14.01.2026 18:15 Uhr
0
Es fehlt noch eine News , als Katapult sozusagen 😅
Oliver78
Oliver78, 14.01.2026 18:14 Uhr
0
Abwarten 🤷‍♂️…. Gefällt mir auch nicht…. Was sagt denn der Vogel 🐦 zu der Situation, der letzten beiden Tage ?😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -7,76 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
10 Investmentchancen -5,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 Strategy B -17,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
10 Investmentchancen -5,61 %
Alle Diskussionen