OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-4,17 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.584
crazy2invest
crazy2invest, 26.01.2026 16:06 Uhr
0
Nee, hab mir deine bisherigen Kommentare angeschaut. Da gibt's nicht so viel zu verstehen.
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:06 Uhr
0
Der KURS fällt auch OHNE mein Zutun ... :LOL:
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:05 Uhr
0

Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? 🤔

Sprachen (wenigstens etwas) zu verstehen, scheint nicht so dein Metier zu sein ... ;-)
crazy2invest
crazy2invest, 26.01.2026 16:02 Uhr
0

WOVON träumst du NACHTS ? :: LOL :::

Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? 🤔
I
Iconix, 26.01.2026 16:01 Uhr
0
Ganz ruhig Männer
I
Iconix, 26.01.2026 16:01 Uhr
0
Ganz ruhig Männer
I
Iconix, 26.01.2026 16:01 Uhr
1
Ganz ruhig Männer
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:00 Uhr
0

Ob sich das Ding heute noch die 0,70$ schnappen wird?

WOVON träumst du NACHTS ? :: LOL :::
t
tizezerlepes, 26.01.2026 15:58 Uhr
0
Übelste Schrott-Aktie, fällt gerade auf Tradegate ins Bodenlose ! ::: LOL :::
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 15:56 Uhr
0
Interessant wird es doch eh erst ab 16.30 - 17 Uhr …. Mal sehen wo wir heute Abend stehen ….
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 15:49 Uhr
0
Ob sich das Ding heute noch die 0,70$ schnappen wird?
Pepa24
Pepa24, 26.01.2026 15:48 Uhr
0
Sollte es auf 1 Euro steigen bin ich raus ,allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg 👍
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 15:43 Uhr
0
Mir würden bei meinen Anteilen 5€ vollkommen langen ..😅 gegen 10€ hätte ich natürlich auch nichts dagegen
Z
Zwenn, 26.01.2026 15:41 Uhr
0
Gibt es hier bereits realistische Kursziele?
Steff1010
Steff1010, 26.01.2026 15:39 Uhr
0
Mit €-,56 wird es bei mir grün. Ich verkaufe aber nicht - habe auch nur eine kleine Position. "Doppelt oder nichts" ist mein Motto bei diesem Invest! Mal abwarten ......
I
Iconix, 26.01.2026 15:37 Uhr
0
Volumen steigt schnell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,45 %
10 MSTR und STRC News -6,68 %
Alle Diskussionen