OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2611 USD
-5,33 % -0,0147
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.584
l
leguan14, 26.01.2026 17:19 Uhr
1

Das sind dann so Momente in solchen Forums die ich persönlich zum kotzen finde … könnt ihr das mal bitte komplett lassen …. Muss das sein 🤦‍♂️…. Sowas braucht hier echt niemand

laß mal,die sind ruck zuck wieder verschwunden die neidhammel,wir freuen uns und die ärgern sich
l
leguan14, 26.01.2026 17:15 Uhr
0
absoluter volumen rekord heute,ich freue mich,weiter so
W
WaynexX, 26.01.2026 17:12 Uhr
0
Allen viel Glück 🔥🔥 möge es auf den $ steigen 🙏
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 17:10 Uhr
1
Das sind dann so Momente in solchen Forums die ich persönlich zum kotzen finde … könnt ihr das mal bitte komplett lassen …. Muss das sein 🤦‍♂️…. Sowas braucht hier echt niemand
Patienten
Patienten, 26.01.2026 16:54 Uhr
1

Morgen abverkauf?

Auch ein blindes H... findet mal ein K....
Patienten
Patienten, 26.01.2026 16:53 Uhr
0
Im Januar ca. 80%+. Der ist ja aber noch nicht vorbei. 🤣
I
Iconix, 26.01.2026 16:53 Uhr
0
Morgen abverkauf?
l
leguan14, 26.01.2026 16:40 Uhr
2
30% hält sich bis heute abend bei dem volumen das wir heute erreichen
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 16:38 Uhr
0

@ Tomy : Träumer !

Brauche nicht zu träumen. Reicht wenn ich auf den Chart schaue
l
leguan14, 26.01.2026 16:37 Uhr
0

@ leguan : Dachte mir schon, dass du so ein "Niveau" hast ...

auf jeden fall bin ich nicht so ein neidhammel wie du
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:28 Uhr
0
@ BM : Wieso sollte es mir in Budapest (since 1,5 years) nicht gut gehen ? Welch krasser Unterschied zu Berlin z.B. ...
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:25 Uhr
0
@ leguan : Dachte mir schon, dass du so ein "Niveau" hast ...
b
bm1986, 26.01.2026 16:25 Uhr
1

@ BM : DANKE, mir gehts bestens !

Nein, tut es nicht. Dein Auftreten hier auf dieser Plattform lässt sehr zu wünschen übrig.
l
leguan14, 26.01.2026 16:24 Uhr
0

@ Tomy : Träumer !

verpinkel dich heini
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:22 Uhr
0
@ BM : DANKE, mir gehts bestens !
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:22 Uhr
0
@ Tomy : Träumer !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen