OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2435 EUR
-2,60 % -0,0065
22:30:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.575
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 19:20 Uhr
0
Jeder verkauft gleich in Panik , wenn ein Stuhl umfällt… das nervt mich persönlich am meisten 🤯
m
mehr, 29.01.2026 19:20 Uhr
1

Am meisten stört mich , das man kaum Info bekommt, selbst von der HV , sehr bescheiden immer Auch was Partner, Kunden , und Vernetzung angeht, da halten sie sich sehr bedeckt Quasi Mann erfährt viel zu wenig , finde ich 🙄

die infos sind schon raus, kannst die filings sehen auf der homepage
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 19:19 Uhr
0
Naja, hinzu kommt, dass morgen Freitag ist und zudem Monatsende.
Patienten
Patienten, 29.01.2026 19:18 Uhr
1
Das beste Beispiel liefert Schaeffler. Schaut euch den Wochenverlauf an. Gestern waren Gewinnmitnahmen. Heute ist sie bis 15:30 Uhr bis auf ca. 3% gestiegen. Danach 11% verloren. Wie bei optt der Abverkauf übertrieben, weil politisch. Vermutlich planen die Amis einen Angriff auf Iran.
m
mehr, 29.01.2026 19:17 Uhr
0
und es viele erwarten einen krieg usa vs iran am wochenende , daher ist der markt angespannt
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 19:16 Uhr
0

Wenn wir heute über 0.60 schließen dann gibt es wirklich einen sehr Bullischen Anlauf auf die 1$ zu.

Davon sind wir leider weit entfernt.
m
mehr, 29.01.2026 19:16 Uhr
0
der senat entscheidet über nen shut down morgen
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 19:16 Uhr
0
Also ich bin raus. Wenn es auf 0,35€ fällt, steige ich nochmal ein.
m
m199366, 29.01.2026 19:00 Uhr
0
Wenn wir heute über 0.60 schließen dann gibt es wirklich einen sehr Bullischen Anlauf auf die 1$ zu.
V
Vogel5, 29.01.2026 18:39 Uhr
1
$ 1!!!!!!!!!!!!!!🦅🦅🦅
V
Vogel5, 29.01.2026 18:38 Uhr
1
Ocean Security is National Security = TRUMP/VANCE = OPTT = Amerika🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 29.01.2026 18:32 Uhr
0
Morgen Wochen- und Monatsschlusskurs sollten die 0.49 Dollar halten... 🍀
V
Vogel5, 29.01.2026 18:26 Uhr
1
Hallo Leute, habe soeben nachgekauft! Rechne fest mit baldigen guten Nachrichten - ANDURIL, BlackRock, RedCat, US Regierung, UAE, Taiwan, Japan uvm💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 18:25 Uhr
0
Kreuzfahrten
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 18:16 Uhr
0
Schiffe 🤷‍♂️
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 18:09 Uhr
0
Einzig meine 🛳️ sind gestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,88 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen