OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2435
EUR
-2,60 % -0,0065
22:27:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.575
FrageFürNenFreund,
17.02.2026 16:05 Uhr
0
Zumindest ist der Kursverlauf verlässlich 😎
V
Vogel5,
14.02.2026 6:26 Uhr
1
Allen einen wunderschönen Valentinstag🌺🌺🌺❤️❤️❤️🎸🎸🎸🦅🦅🦅
V
Vogel5,
14.02.2026 6:26 Uhr
1
Allen einen wunderschönen Valentinstag🌺🌺🌺❤️❤️❤️🎸🎸🎸🦅🦅🦅
V
Vogel5,
14.02.2026 6:25 Uhr
1
Leute, Leute - wir sind mit ANDURIL strategisch extrem gut aufgestellt und wir werden mE sehr bald neue Aufträge bekommen!!! Das macht doch keinen Sinn, sich jeden Tag über den Aktienkurs zu ärgern!!! Sehr bald werden wir mE über € 1 und viel höher stehen!!! Geduld ist ein mächtiger Krieger und das ist mittlerweile OPTT auch auf hoher See💰💰💰🗽🗽🗽🌎🌎🌎🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Oliver78,
12.02.2026 18:09 Uhr
0
Die aktuelle Situation am Aktien Markt ist zum 🤮…. Heute wieder alles im Keller…. Es macht einfach keinen Spaß mehr ….
Patienten,
11.02.2026 18:53 Uhr
0
Vogel ist immer nur um ca. 6:30 Uhr MEZ aktiv. Leider immer nur mit der einen und derselben Parole. Morgen wahrscheinlich auch. Heute hat er wieder verschlafen.
M
Moezy,
11.02.2026 18:50 Uhr
0
Also mit - 1,89% für den heutigen Tag geht es doch - Bitcoin ist mehr gefallen
Patienten,
11.02.2026 17:33 Uhr
0
Wir haben den Boden erreicht. Bei einer verbesserten Stimmung auf dem Markt, wird sie auch ohne zusätzlichen positiven Nachrichten steigen. Dümpelt momentan zwischen 0.36 - 0.39. Meine Meinung.
Oliver78,
11.02.2026 11:12 Uhr
1
Die Emotionen kochen eben manchmal bei einigen etwas über ..
Macht locker , und abwarten was passiert… nicht schön aktuell aber es ist nunmal so 🤷♂️
FrageFürNenFreund,
11.02.2026 10:01 Uhr
0
Der einzige mit Durchblick und Beiträgen voller Sinn und Verstand ist der Wohlstandsradler ☕️
Ansonsten gilt für mich festzuhalten, dass dieses hier einfach ein Zockerwert ist! Substanzlos und nur für die Leute gemacht, die unten billig einkaufen und dann beim Anstieg von mehr als z.B. 20 % wieder schneller verkaufen, als man Indiana Jones buchstabieren kann.
Wohlstandsradler,
11.02.2026 9:41 Uhr
3
Danke, dass du nochmal anschaulich präsentierst, was ich im vorherigen Beitrag beschrieben habe.
Thben94,
11.02.2026 9:17 Uhr
0
dann hast du wenigstens dümmlich was zu lachen und erfreust dich an deiner Pommesbude 😂 ich mach mich auch lustig über den Müll hier 😂
Wohlstandsradler,
11.02.2026 8:45 Uhr
1
Die beiden schauen lieber den ganzen Tag auf den Chart, anstatt sich einmal mit dem Unternehmen zu beschäftigen.
Danach gibt es zwei Szenarien. Entweder die Aktien steigt stark. Dann kaufen sie in der Hoffnung, dass sie weiter steigt.
Im Szenario zwei sinkt der Kurs und sie kaufen, weil sie sich denken "was sinkt, muss irgendwann wieder steigen".
Danach kommen nur noch sinnentleerte Kommentare wie wir sie von "FragFürNenFreund" und "Thben94" in den letzten Tagen lesen dürfen.
Macht eure Recherchen, Jungs und Mädels! Und habt Geduld. Ihr macht euch momentan lächerlich.
Thben94,
11.02.2026 7:38 Uhr
0
ja mega wieder 2% plus 😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,90 % | Alle Diskussionen |