OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,253 EUR
-2,69 % -0,007
22:08:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 14:46 Uhr
2
Der eine ist nur negativ der andere zu positiv….. 🤦‍♂️tut euch mal zusammen und es wird ein Zwischending 😅 Einfach mal gleichmäßig hoch würde mir reichen , wir werden sehen was heute passiert 🤷‍♂️
V
Vogel5, 17.03.2026 14:42 Uhr
1
Habe soeben meinen Freund und Börsenprofi aus Frankfurt getroffen! Er ist begeistert von der Zusammenarbeit zwischen ANDURIL und OPTT! Good Luck 💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Thben94
Thben94, 17.03.2026 14:37 Uhr
0
scheint ja mal wieder nicht gut zu sein wenns mal wieder runter geht oder gibts schon Infos?
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 14:27 Uhr
0
Telefonkonferenz zu den Zahlen läuft wohl schon … laut Stocktwits Nutzer …
m
m199366, 17.03.2026 14:25 Uhr
0
Wann kommen heute die Zahlen?
b
bm1986, 16.03.2026 14:52 Uhr
1

Tipp: Kauf ohne Ende nach. Steigt doch auf 10€ immer bis Ende des Jahres weil 2 Bojen verkauft wurden 🥰 Hier ist jeder gottlos im Minus sonst wärt ihr alle schon längst ausgestiegen 🤣

Ich nicht.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 16.03.2026 12:44 Uhr
0

Tipp: Kauf ohne Ende nach. Steigt doch auf 10€ immer bis Ende des Jahres weil 2 Bojen verkauft wurden 🥰 Hier ist jeder gottlos im Minus sonst wärt ihr alle schon längst ausgestiegen 🤣

Dann sind deine Kommentare einfach nur dein Weg, mit deinem Verlust umzugehen. Verstehe. Damit kann ich leben. Alles Gute dir!
Thben94
Thben94, 16.03.2026 12:42 Uhr
0
Tipp: Kauf ohne Ende nach. Steigt doch auf 10€ immer bis Ende des Jahres weil 2 Bojen verkauft wurden 🥰 Hier ist jeder gottlos im Minus sonst wärt ihr alle schon längst ausgestiegen 🤣
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 16.03.2026 11:44 Uhr
0

hier sowieso. Ist ja wieder 2% hoch die müssen in 5 facher Geschwindigkeit auch wieder runter 🤣

Tipp: Verkaufe jetzt alle Aktien. Geht sowieso runter! 😘
Thben94
Thben94, 16.03.2026 10:58 Uhr
0
hier sowieso. Ist ja wieder 2% hoch die müssen in 5 facher Geschwindigkeit auch wieder runter 🤣
l
leguan14, 16.03.2026 9:07 Uhr
0
nach den zahlen 20% minus,was meint ihr
Thben94
Thben94, 16.03.2026 7:33 Uhr
0
ist ja schön für Anduril, hat der Bums hier aber nichts von nur weil die zusammen arbeiten
V
Vollstrecker66, 16.03.2026 7:27 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Pentagon-vergibt-20-Milliarden-Auftrag-an-Anduril-11211579.html
Thben94
Thben94, 16.03.2026 7:14 Uhr
0
die Leier haste letztes Jahr auch schon von dir gegeben 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,84 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen