OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2302 EUR
-6,95 % -0,0172
10:33:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.585
Daxin
Daxin, 07.10.2020 7:17 Uhr
0
Oh, wow, ich hab gestern Abend noch gekauft und hab mich echt gefragt, ob das so klug war und jetzt das :) vielleicht gehen wir den Weg von westwater :)
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 7:13 Uhr
0
2,75€ 😉👍😁
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 6:42 Uhr
0
Ich bin hier eigentlich auf long , habe vor Monaten schon gekauft, OceanPower hat nur 18,6 Mio. Aktien draußen...... Die MK ist ein Witz..... Für die Zukunft werden wir hier höhere Kurse sehen, denke ich.
Ayt09
Ayt09, 07.10.2020 0:16 Uhr
0
Nachbörslich + 25-30% im Plus
Mok85
Mok85, 06.10.2020 23:58 Uhr
0
Geht aber schon schön hoch
G
Gast-754871601, 06.10.2020 21:52 Uhr
0
Ich habe eh nicht so viel drin. Bei einem Rücksetzer würde ich hier nachlegen. Unter 2.000 € Gewinn mache ich nichts.
Basti1983
Basti1983, 06.10.2020 21:34 Uhr
0
Aber ich will damit natürlich niemanden beeinflussen. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen. Damit fühlt man sich meistens am besten
Basti1983
Basti1983, 06.10.2020 21:32 Uhr
0
widerlegen
Basti1983
Basti1983, 06.10.2020 21:31 Uhr
0
3-4 Monaten
Basti1983
Basti1983, 06.10.2020 21:31 Uhr
0
Es gibt einige Beispiele die deine Theorie wieder legen. Mir fallen auf Anhieb 3-4 allein aus den letzten 3 Monaten ein
Basti1983
Basti1983, 06.10.2020 21:30 Uhr
0
Naja. Warten wir mal ab Humpi.
Humpi
Humpi, 06.10.2020 21:26 Uhr
0
Zumindest passiert das selten.
Humpi
Humpi, 06.10.2020 21:25 Uhr
0
P. Power solution
Humpi
Humpi, 06.10.2020 21:24 Uhr
0
Pioneer und westwater genauso
Humpi
Humpi, 06.10.2020 21:22 Uhr
0
Keine Aktie macht 80% um das dann zu halten.
Humpi
Humpi, 06.10.2020 21:22 Uhr
0
Habt ihr alle schön verkauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,91 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,30 %
9 Wendys +18,79 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
8 Wendys +18,80 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen