OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2585 EUR
-0,58 % -0,0015
10:42:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Basti1983
Basti1983, 13.01.2021 8:05 Uhr
0
😉
Basti1983
Basti1983, 13.01.2021 8:05 Uhr
0
Moin. Es gab keine offizielle News. Also immer locker bleiben.
Forrest76
Forrest76, 13.01.2021 7:56 Uhr
0
Das müssen aber hohe 🌊🌊🌊 gewesen sein über Nacht 😂
Arschy
Arschy, 13.01.2021 7:52 Uhr
0
Krass, sehr gut
K
KnMs, 13.01.2021 7:21 Uhr
0
Was ist denn hier passiert über Nacht? News?
DeRitter
DeRitter, 12.01.2021 23:26 Uhr
0
👀👀
JuxmitNix
JuxmitNix, 12.01.2021 22:06 Uhr
0
Lönne, super Video! Danke! 👍
SchokoYvi
SchokoYvi, 12.01.2021 21:57 Uhr
0
hallo liebes ocean power forum, habe die aktie schon länger auf meiner watchlist und über lege jetzt einzusteigen. warte nur noch auf eine gute gelegenheit diese woche 😊
Froggle99
Froggle99, 11.01.2021 21:51 Uhr
0
Starkes Video Lönne 👍🏻 kann ja nur nach vorne gehen. Bis demnächst Leute
Forrest76
Forrest76, 11.01.2021 19:52 Uhr
0
Aber vielleicht gibt es auch Fördergelder🤔 Kann man ja nicht Pauschal verneinen. Da wird noch viel passieren mit nachhaltiger Energie!
Basti1983
Basti1983, 11.01.2021 19:46 Uhr
0
Paar neue Gesichter. Schön. Willkommen. Gebe Lönne recht, KE wäre nicht ungewöhnlich und würde eine Chance bieten nochmal günstig nachzulegen/einzusteigen
Forrest76
Forrest76, 11.01.2021 19:28 Uhr
0
N'Abend! Bin jetzt mit dabei... Jetzt können die Wellen kommen 🌊🌊🌊
Forrest76
Forrest76, 10.01.2021 17:13 Uhr
0
Kapitalerhöhung würde ich sagen 😉
sierra_mike
sierra_mike, 10.01.2021 17:11 Uhr
0
Was bedeutet „KE“?
G
Gast 4541243, 10.01.2021 16:19 Uhr
0
Damit ihr auch wisst was Sie machen... Absolut spannend! Um eine KE werden Sie wahrscheinlich ohne Fördergelder nicht rumkommen. Deshalb gut beobachten✌️
G
Gast 4541243, 10.01.2021 16:18 Uhr
0
https://youtu.be/WyiR_vtRR_M
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 Battalion -7,83 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
4 Battalion -7,83 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen