OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,268 EUR
+4,28 % +0,011
09:25:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
Basti1983
Basti1983, 13.01.2021 8:55 Uhr
0
Nein.
Basti1983
Basti1983, 13.01.2021 8:55 Uhr
0
Mo: 1:1 Vergleich kannst du da nicht machen. Ich glaub Carnegie hat einen etwas anderen Ansatz. Aber Wellen sind auch da im Spiel, ja.
Prankie
Prankie, 13.01.2021 8:55 Uhr
0
Basti, hast Du getestet ?
Basti1983
Basti1983, 13.01.2021 8:54 Uhr
0
Gucken wa mal. Gab keine offizielle News
Basti1983
Basti1983, 13.01.2021 8:54 Uhr
0
Ja alles gut. Schnupfen und dazu Psyche (Corona Panik usw) aber passt.
Prankie
Prankie, 13.01.2021 8:50 Uhr
0
Moin zusammen, gerade rechtzeitig nachgelegt wie es aussieht, Basti, wieder fit ? Wünsche Euch einen schönen erfolgreichen Tag!
M
Mo77Ma71, 13.01.2021 8:24 Uhr
0
Hallo zusammen, kann bzw. darf Carnegie irgendwie mit OP verglichen werden? Im Prinzip ist das doch der gleiche Ansatz.. Danke vorab für euer Feedback..
Basti1983
Basti1983, 13.01.2021 8:05 Uhr
0
😉
Basti1983
Basti1983, 13.01.2021 8:05 Uhr
0
Moin. Es gab keine offizielle News. Also immer locker bleiben.
Forrest76
Forrest76, 13.01.2021 7:56 Uhr
0
Das müssen aber hohe 🌊🌊🌊 gewesen sein über Nacht 😂
Arschy
Arschy, 13.01.2021 7:52 Uhr
0
Krass, sehr gut
K
KnMs, 13.01.2021 7:21 Uhr
0
Was ist denn hier passiert über Nacht? News?
DeRitter
DeRitter, 12.01.2021 23:26 Uhr
0
👀👀
JuxmitNix
JuxmitNix, 12.01.2021 22:06 Uhr
0
Lönne, super Video! Danke! 👍
SchokoYvi
SchokoYvi, 12.01.2021 21:57 Uhr
0
hallo liebes ocean power forum, habe die aktie schon länger auf meiner watchlist und über lege jetzt einzusteigen. warte nur noch auf eine gute gelegenheit diese woche 😊
Froggle99
Froggle99, 11.01.2021 21:51 Uhr
0
Starkes Video Lönne 👍🏻 kann ja nur nach vorne gehen. Bis demnächst Leute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen