OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
08:56:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
G
Grbesa1, 03.07.2024 13:05 Uhr
0
Ja aber nach dem Einbruch in der AH gestern von 0,60 auf 0,45 war es mir relativ klar hab ja heut morgen bei 0,47€ verkauft hier geht’s ja auch weiter nur halt heute nicht Montag bin ich wieder dabei evtl Freitag schon kurz vor AH
T
TRenditenjäger, 03.07.2024 13:02 Uhr
0

Es war klar heut das es runter geht Leute

Gestern hast noch einen erzählt von wegen 0,70€ in der AH und Heute Road to 1€ 😉😄
Rodride
Rodride, 03.07.2024 13:00 Uhr
0
Sackt immer weiter ab
G
Grbesa1, 03.07.2024 13:00 Uhr
0
Es war klar heut das es runter geht Leute
H
Hubbraa, 03.07.2024 12:41 Uhr
0

Bis zum 16.7 (Q4 Zahlen) können wir stück für stück hochklettern, deutet alles auf eine stetige Steigerung hin🔥

Hallo Wunderlich, ich glaub du bist der einzige hier der was von zahlen versteht. Kann auf 0,40 fallen, kann auf 0,70 steigen, heut Nachmittag bestimmt, 🚀 und so einen Mist brauch ich nicht. Hab mich gestern mal etwas eingelesen auf der Homepage, warum haben die nur einen Umsatz von 0,5 bis 0,7 Millionen im Q?
B
Berndnervt, 03.07.2024 12:35 Uhr
0
Was sagt ihr zu einem stopp los bei 0.3 Ich mein wenn es auf 0.3 droppt sollte is nicht mehr den € sehen können
FuerOpi
FuerOpi, 03.07.2024 12:20 Uhr
0
einfach geduldig sein
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 12:01 Uhr
0
Ausserdem pushen die top nachrichten den Kurs massiv, das wird was🤩
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 12:01 Uhr
0
Bis zum 16.7 (Q4 Zahlen) können wir stück für stück hochklettern, deutet alles auf eine stetige Steigerung hin🔥
O
Orb101, 03.07.2024 11:56 Uhr
0
Einfach stetig hochklettern
O
Orb101, 03.07.2024 11:56 Uhr
0
Die aktie gibt mir Droneshield vibes
k
kas7, 03.07.2024 11:46 Uhr
0
Bei tr ist LS ich glaube tradegate ist besser, LS ist ein spielzeug
G
Grbesa1, 03.07.2024 11:33 Uhr
0
Wer ist eurer Meinung besser LS oder Tradegate?
D
DerMacher75, 03.07.2024 11:06 Uhr
1
Gibt ihm etwas Luft zum Sprint
D
DerMacher75, 03.07.2024 11:05 Uhr
0
Das steigt heute weiter .. alle nur die Ruhe bewahren
k
kas7, 03.07.2024 11:01 Uhr
0
🥚🥚🚀⚡️🚀⚡️🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 Dax Prognose -0,95 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,01 %
Alle Diskussionen