OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2475 EUR
-1,00 % -0,0025
10:25:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
M
MacFat, 03.07.2024 13:10 Uhr
0
Also wieder mal zu früh nachgelegt 🙈
J
JohnBoy72, 03.07.2024 13:10 Uhr
0
wie schon mal angesprochen, bei 0,4 werden sicherlich SL ausgelöst dann gehts weiter runter
G
Grbesa1, 03.07.2024 13:07 Uhr
0
Ja hast leider recht rodeooooo😂
G
Grbesa1, 03.07.2024 13:07 Uhr
0
Tippe auf 0,35 oder noch drunter wir kommen von 0,12 vor 5 Tagen nicht vergessen morgen Feiertag etc.
Rodride
Rodride, 03.07.2024 13:07 Uhr
0
Gleich sind wir wieder bei 0,39
G
Grbesa1, 03.07.2024 13:06 Uhr
0
Jetzt dropt es richtig die Frage ist bis wohin
G
Grbesa1, 03.07.2024 13:05 Uhr
0
Ja aber nach dem Einbruch in der AH gestern von 0,60 auf 0,45 war es mir relativ klar hab ja heut morgen bei 0,47€ verkauft hier geht’s ja auch weiter nur halt heute nicht Montag bin ich wieder dabei evtl Freitag schon kurz vor AH
T
TRenditenjäger, 03.07.2024 13:02 Uhr
0

Es war klar heut das es runter geht Leute

Gestern hast noch einen erzählt von wegen 0,70€ in der AH und Heute Road to 1€ 😉😄
Rodride
Rodride, 03.07.2024 13:00 Uhr
0
Sackt immer weiter ab
G
Grbesa1, 03.07.2024 13:00 Uhr
0
Es war klar heut das es runter geht Leute
H
Hubbraa, 03.07.2024 12:41 Uhr
0

Bis zum 16.7 (Q4 Zahlen) können wir stück für stück hochklettern, deutet alles auf eine stetige Steigerung hin🔥

Hallo Wunderlich, ich glaub du bist der einzige hier der was von zahlen versteht. Kann auf 0,40 fallen, kann auf 0,70 steigen, heut Nachmittag bestimmt, 🚀 und so einen Mist brauch ich nicht. Hab mich gestern mal etwas eingelesen auf der Homepage, warum haben die nur einen Umsatz von 0,5 bis 0,7 Millionen im Q?
B
Berndnervt, 03.07.2024 12:35 Uhr
0
Was sagt ihr zu einem stopp los bei 0.3 Ich mein wenn es auf 0.3 droppt sollte is nicht mehr den € sehen können
FuerOpi
FuerOpi, 03.07.2024 12:20 Uhr
0
einfach geduldig sein
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 12:01 Uhr
0
Ausserdem pushen die top nachrichten den Kurs massiv, das wird was🤩
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 12:01 Uhr
0
Bis zum 16.7 (Q4 Zahlen) können wir stück für stück hochklettern, deutet alles auf eine stetige Steigerung hin🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen