OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2448 USD
+0,95 % +0,0023
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.601
FuerOpi
FuerOpi, 17.09.2024 12:47 Uhr
0
„As previously announced, a conference call to discuss OPT’s financial results will be held tomorrow morning, Tuesday September 17, 2024, at 9:00 a.m. Eastern Time. Philipp Stratmann, CEO, and Bob Powers, CFO will host the call.“
FuerOpi
FuerOpi, 17.09.2024 12:47 Uhr
0
Nicht glaube es ist 9 Uhr
FuerOpi
FuerOpi, 17.09.2024 12:42 Uhr
0
Glaube 9 Uhr morgens nach der Ami Uhrzeit
D
Danistuggi85, 17.09.2024 12:10 Uhr
0
weiss jmd. wann heute der conference call stattfinden soll?
D
Danistuggi85, 17.09.2024 12:09 Uhr
0
gestern um 19:00 war es bei 0,237 dann gings leider runter
P
Plyaden, 17.09.2024 11:25 Uhr
1

Klingt an sich doch sehr gut 🤔

ist auch positiv, manche shorten trotzdem, ich lasst mich nicht vom Premarket verunsichern. Aktuell haben wir ein Vol. von 300k gestern um die Zeit hatten wir schon viel mehr
T
TRenditenjäger, 17.09.2024 11:05 Uhr
0

https://www.stocktitan.net/news/OPTT/ocean-power-technologies-inc-announces-first-quarter-fiscal-2025-q1sipl5cl8tp.html

Klingt an sich doch sehr gut 🤔
P
Plyaden, 17.09.2024 9:49 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/OPTT/ocean-power-technologies-inc-announces-first-quarter-fiscal-2025-q1sipl5cl8tp.html
P
Plyaden, 17.09.2024 8:33 Uhr
0

Wars das schon?

war es was schon?
P
Pete87, 17.09.2024 8:33 Uhr
0
Wars das schon?
P
Plyaden, 17.09.2024 8:33 Uhr
1
Zahlen sind super, trotzdem viele am Shorten. Volumen von 35 Mio gestern, mal schauen was heute so passiert. Ich bin guter Dinge
M
MaLiMo, 17.09.2024 8:19 Uhr
0
Ja, daher auch der Kursanstieg - die Meldung wurde erwartet
P
Pete87, 17.09.2024 8:12 Uhr
0
Der Artikel ist von gestern Aber trotzdem positiv
R
Robinho07, 17.09.2024 8:02 Uhr
0
😃
R
Robinho07, 17.09.2024 8:02 Uhr
0
😃
R
Robinho07, 17.09.2024 8:02 Uhr
0
😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen