OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2448 USD
+0,95 % +0,0023
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.601
Oliver78
Oliver78, 07.01.2025 19:17 Uhr
3
Geht doch hoch ,,,, sind noch 3 Std Handel …. 😎
Consti22
Consti22, 07.01.2025 18:32 Uhr
0

Bin auch leicht im Minus..hatte geht alles baden.. krypto total Absturz

Hab ich mir auch gedacht. Heute ist insgesamt ein ziemlich beschi..ner Tag. Gründe dafür konnte ich keine finden. 🤷‍♂️
Jackycola
Jackycola, 07.01.2025 18:28 Uhr
0
Wahnsinn
Jackycola
Jackycola, 07.01.2025 18:28 Uhr
1

Macke oder was? ich bin bei niedrigen Ek immer noch im Minus habe gedacht heute kommen 12 Euro

Bin auch leicht im Minus..hatte geht alles baden.. krypto total Absturz
O
Oberhuber, 07.01.2025 18:20 Uhr
0

Gefällt mir richtig gut 10% miese nach dem Tag gestern wäre top vielleicht ringen wir uns bis heute Abend auch noch in den einstelligen Bereich 🌊

Macke oder was? ich bin bei niedrigen Ek immer noch im Minus habe gedacht heute kommen 12 Euro
O
Ojjizer, 07.01.2025 18:19 Uhr
0
Merci
M
MissSerious, 07.01.2025 17:48 Uhr
0

Hat jemand eine gute und übersichtliche Seite mit einem Orderbook (Verkäufe und Käufe)?

Webull
S
StefanR, 07.01.2025 17:46 Uhr
0
Gefällt mir richtig gut 10% miese nach dem Tag gestern wäre top vielleicht ringen wir uns bis heute Abend auch noch in den einstelligen Bereich 🌊
RenditeRanger
RenditeRanger, 07.01.2025 17:14 Uhr
0
Und wenn nicht morgen dann auf jedenfall bis Ulm 16.1
Oliver78
Oliver78, 07.01.2025 17:12 Uhr
1
Das wird schon noch … wenn nicht heute , dann morgen 😎☝️
MustangGT741
MustangGT741, 07.01.2025 17:01 Uhr
2
Ich denke heute Abend 2 Dollar . 😁.
S
SMar, 07.01.2025 16:46 Uhr
1
Also bei 19 Millionen Volumen ist der Kurs nicht verständlich sollte eigentlich mehr Bewegung drin sein. Kommt bestimmt später wie gestern.
O
Ojjizer, 07.01.2025 16:38 Uhr
0
Hat jemand eine gute und übersichtliche Seite mit einem Orderbook (Verkäufe und Käufe)?
O
Oberhuber, 07.01.2025 16:28 Uhr
0

10 euro 🎊🍻

ich sage 12 euro
O
Oberhuber, 07.01.2025 16:27 Uhr
0

10 euro 🎊🍻

ich sage 12 euro
S
SMar, 07.01.2025 16:27 Uhr
0
Mindestens was wir heute morgen hatten 1,56 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen