OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
S
Schluerbis, 09.01.2025 15:19 Uhr
0
Amis morgen nochmal bearish?
e
ed____, 09.01.2025 13:13 Uhr
0
Danke
O
Ojjizer, 09.01.2025 13:02 Uhr
0
https://x.com/oceanpowertech/status/1875247067641327970?s=46
e
ed____, 09.01.2025 12:47 Uhr
0

Eine PR zur Verbindung mit SpaceX würde hier sicher richtig Musik reinbringen. Mal schauen die kommt. Bislang gibt es nur den entsprechenden Teaser im Post auf X dazu.

Hast du den link zu dem Post?
O
Ojjizer, 09.01.2025 12:00 Uhr
0
Eine PR zur Verbindung mit SpaceX würde hier sicher richtig Musik reinbringen. Mal schauen die kommt. Bislang gibt es nur den entsprechenden Teaser im Post auf X dazu.
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 11:38 Uhr
0
Dafür das in Amiland heute Pause ist läuft es ja ganz gut bei uns 🥳
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 11:15 Uhr
1
Vllt kommt es aber auch erst am 16.1
e
ed____, 09.01.2025 11:12 Uhr
0
Gab es mittlerweile eine News wegen SpaceX ob da wirklich was dran ist? Wäre mega, wenn da vor dem 16.1 was kommt, was den Kurs beflügeln würde
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 09.01.2025 7:45 Uhr
1
Okay danke, so konnte ich jetzt auch etwas dazu finden.
D
Daenni91, 09.01.2025 7:32 Uhr
0

Warum sollte denn heute die Börse in den USA zu sein?

09.01.2025 Nationaler Trauertag für den ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter
L
Lalblwlannwlaömsnld, 09.01.2025 7:29 Uhr
0
Feiertag
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 09.01.2025 7:12 Uhr
0
Warum sollte denn heute die Börse in den USA zu sein?
Consti22
Consti22, 08.01.2025 21:42 Uhr
0

Ja Servus. Bist immer noch drin 🫵🏻🤪

Grüße dich. Ein Teil ist noch drin. Wenn’s weiter abkühlt kaufe ich nochmal ein.
binderuwe
binderuwe, 08.01.2025 21:37 Uhr
0
Hab gerade mit D-Wave noch paar Kröten gemacht , und nun hier wieder rein . Denke da geht heute in der AH was
binderuwe
binderuwe, 08.01.2025 21:34 Uhr
0

Das die Börse zu ist weiß ich sicher.

Ja Servus. Bist immer noch drin 🫵🏻🤪
e
ed____, 08.01.2025 21:26 Uhr
0
Wird heute wohl nichts mehr passieren….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen