OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
-2,27 % -0,005
10:56:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.596
h
hernandez, 15.01.2025 1:17 Uhr
0
Hat hier jemand ein paar Infos bezüglich der HV am 16.01? Wann beginnt diese (amerikanische Zeit)? Erwartet hier jemand gute Neuigkeiten und einen Kurssprung nach oben?
Money25
Money25, 14.01.2025 22:02 Uhr
1
Dann trink weniger rotwein
L
LeviIV, 14.01.2025 21:57 Uhr
0
Wir werden alle noch blutige Tränen weinen..
Money25
Money25, 14.01.2025 21:41 Uhr
0
Nicht gut für den Cholesterinspiegel
L
LeviIV, 14.01.2025 21:31 Uhr
0
Die Pommesbude wird uns die nächsten Tage noch fettige Fritten servieren...
B
Bullish79, 14.01.2025 21:07 Uhr
1

Noch so ein Realitätsverweigerer. Na gute Nacht.

Gute Nacht und träum was Schönes von der „BÖSEN“ AfD! 😂
b
bm1986, 14.01.2025 20:32 Uhr
0

💙💙💙

Noch so ein Realitätsverweigerer. Na gute Nacht.
B
Bullish79, 14.01.2025 18:41 Uhr
0
Für den Nickname bekommt Thomas aber 10/10 Punkte. 😂 Vielleicht kommt ja auch noch ein „Karabiner K98_Harry“ hier im Chat um die Ecke. 😅
Jackycola
Jackycola, 14.01.2025 18:18 Uhr
3
💙💙💙
Jackycola
Jackycola, 14.01.2025 18:18 Uhr
0

könnt ihr mal die politischen Sachen hier rauslassen. Dein Nazischeiß hat mich gestern schon 0,0 interessiert.

Mich interessiert aber extrem..sehr sehr sehr sogar
B
Bullish79, 14.01.2025 17:13 Uhr
0

könnt ihr mal die politischen Sachen hier rauslassen. Dein Nazischeiß hat mich gestern schon 0,0 interessiert.

Naz.is, Naz.is, Naz.is 😱, ich sehe überall Naz.is! 😂 Typische 🤡 🌍 heutzutage.
O
Oberhuber, 14.01.2025 17:11 Uhr
0
lass sie doch schreiben in diesen langweiligen Forum
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 14.01.2025 17:07 Uhr
2

Habeck ist neuer CEO und weidel ist chefköchin 👩‍🍳

könnt ihr mal die politischen Sachen hier rauslassen. Dein Nazischeiß hat mich gestern schon 0,0 interessiert.
O
Oberhuber, 14.01.2025 17:04 Uhr
0
10 % schon wieder weg gut oder wie seht ihr das?
O
Oberhuber, 14.01.2025 16:49 Uhr
0
Luft ist wieder raus freunde sieht das nicht gut aus
binderuwe
binderuwe, 14.01.2025 16:33 Uhr
0
Volumen ist nicht so gut , kann wieder auf die 0.8$ springen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,88 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
9 Stellantis -1,89 %
10 Siemens Energy -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
6 Stellantis -0,76 %
7 Siemens Energy -4,66 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen