OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2296 EUR
-1,03 % -0,0024
17:02:04 Uhr, Gettex
Kommentare 10.588
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 21:10 Uhr
0
Ich habe gesagt im Laufe der Woche
O
Oberhuber, 16.01.2025 21:01 Uhr
0

Wenn nicht sogar heute noch der Euro fällt

also was tipst du dann auf Montag ohne USA oder Dienstag?mit den Cowboys?
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:53 Uhr
0
Wenn nicht sogar heute noch der Euro fällt
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:34 Uhr
0

wenn Morgen Gewinne mitgenommen werden ,wie willst dann nächste Woche 1 Euro sehen, nur in deinen Träumen .

Gewinne heißt nicht, dass es auf null fällt..oh man
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:34 Uhr
0

Könnten die einen Reservesplit machen ?

Nein..warum sollten die..sowas habe ich hier nicht Mal im entferntesten gelesen
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:30 Uhr
0
Könnten die einen Reservesplit machen ?
O
Oberhuber, 16.01.2025 20:27 Uhr
0

Morgen ist Freitag..da werden gerne gewinne mit genommen

wenn Morgen Gewinne mitgenommen werden ,wie willst dann nächste Woche 1 Euro sehen, nur in deinen Träumen .
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:27 Uhr
0
Ocean seine Sonartechnik ist auch brilliant..high end Level..das ist ihr zweites Standbein..wenig Personalkosten was auch mega positiv ist..dieses Jahr werden Gewinne eingefahren 💙💙💙💙
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:26 Uhr
0
Ihr müsst immer das große und ganze sehen.
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:25 Uhr
0
Morgen ist Freitag..da werden gerne gewinne mit genommen
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:24 Uhr
0
Den Euro sehen wir nächste Woche wieder..
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:24 Uhr
0

Wo kam denn der Anstieg jetzt her ?

Insiderwissen..was sonst..da hat gerade jemand richtig rein gebuttert
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:23 Uhr
0
Sterni kapiert nicht, dass dieser Wasserenergie Träger..solar und Windenergie in den Schatten stellt..denn dieses Wasserkraftwerk, so bezeichne ich es jetzt mal, 24/7 Strom liefert..solar Brauch Sonne, Wind Turbinen brauchen Wind..Wasser ist immer in Bewegung..
2014SG1
2014SG1, 16.01.2025 20:19 Uhr
0

Sterni.. aktuell blamierst du dich extrem..wir bewegen nicht Mal 1 Prozent hier..der Anstieg ist allgemeines Vorwissen, dass hier richtig was abgeht..schnallt euch an.. hört auf meine Worte..2 Euro im Mai

Ich würde es begrüßen - 🍀👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,21 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
10 Investmentchancen -4,58 %
Alle Diskussionen