OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2291 EUR
-7,40 % -0,0183
07:59:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.584
Patienten
Patienten, 22.01.2025 15:03 Uhr
0
Gestern hast du 80% Plus gemacht. Wann hast du dann heute für 1.36 gekauft? Damit du heute den ek senken konntest? Jacky du wirst wohl deinen Namen ändern müssen. Laut Historie/Verlauf geht das nicht auf. Ich kann auch wenn ich es möchte dir nichts mehr glauben.
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 14:10 Uhr
0
Powertapcapital war damals mein Genickbruch
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 14:09 Uhr
0
Ich habe eins gelernt..nur noch in Tranchen zu kaufen..damit ich immer einen Puffer habe, wenn es fällt... damals leider den Fehler gemacht und da draus gelernt
Patienten
Patienten, 22.01.2025 14:04 Uhr
0
Bin gespannt wie das geht
Patienten
Patienten, 22.01.2025 14:03 Uhr
0

Gestern noch fett im Minus..aber genau zum richtigen Zeitpunkt meinen EK gesenkt..von 1,36 auf 0,93

Und das 🤣
Patienten
Patienten, 22.01.2025 14:03 Uhr
0

Ich bin da völlig entspannt..bin heute mit 80 Prozent im Plus

Dann muss du uns das verrechnen 🤣
D
Daenni91, 22.01.2025 13:28 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/static-files/bdc24c04-59b4-413d-8062-c87d9100b697
l
leguan14, 22.01.2025 12:56 Uhr
0

Gestern noch fett im Minus..aber genau zum richtigen Zeitpunkt meinen EK gesenkt..von 1,36 auf 0,93

du bist halt unser bester
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:05 Uhr
0
Aber die Amis werden es wahrscheinlich über 1 Euro schießen lassen
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:04 Uhr
0
Mir reicht es heute mit 200 Euro im Plus zu sein .und morgen kann es richtig durch starten
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:02 Uhr
0
🤗🤗
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:01 Uhr
0
Gestern noch fett im Minus..aber genau zum richtigen Zeitpunkt meinen EK gesenkt..von 1,36 auf 0,93
h
hernandez, 22.01.2025 12:01 Uhr
0
So kanns weitergehen, hoffe aber auf mehr. Bin nicht Short drin. Hoffe auf 1,50-2,00€
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:00 Uhr
1
Bin schon mit 420euro im Plus..juhu
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:00 Uhr
0

Der Euro kommt🙂

Ist doch logisch 🤑🤑🤑🤑
h
hernandez, 22.01.2025 11:52 Uhr
0
Der Euro kommt🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,00 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Metaplanet -0,04 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,84 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,00 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,04 %
Alle Diskussionen