OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2365 EUR
-1,46 % -0,0035
19:43:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.582
M
MaLiMo, 13.05.2025 17:25 Uhr
0
ich spreche bestimmt für die Mehrheit hier, wenn bei uns hoch geht, bleibt es erstmal so , dauert länger wenn es dann wieder runter geht. Aber schade, dass da so Probleme auftreten
Patienten
Patienten, 13.05.2025 17:23 Uhr
0

Ihr wisst doch es geht mega schnell wieder runter

So schnell wie hoch? Runter geht es bei der Aktie immer langsamer. Kommst du noch hinter wenn dein Profil 5 Wochen alt ist. Obwohl....
Patienten
Patienten, 13.05.2025 17:21 Uhr
0
Heute erst Dienstag. Vielleicht ist das diese Woche wo es mal wieder bis Freitag nur steigt. Abwarten. Urlaubsgeld kann man so verdienen. Mit Pfandflaschen natürlich auch.
k
kronenplatt, 13.05.2025 17:20 Uhr
0
Ihr wisst doch es geht mega schnell wieder runter
Patienten
Patienten, 13.05.2025 17:18 Uhr
0
Die Rotznase? Wenn die so steigt eher nein
_
_ES, 13.05.2025 17:16 Uhr
0
ist der, der mit dem kleinen Strohhalm spielt wieder da?
Patienten
Patienten, 13.05.2025 17:16 Uhr
0
Genial heute kurz korrigiert und weiter Richtung Norden. Kommt mir bekannt vor🤑
Patienten
Patienten, 13.05.2025 16:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube es jetzt, dass der Mensch vom Affen abstamm, aber, dass dein Erzeuger einer ist das ist mir neu. Kopf hoch. Kannst ja noch einsteigen 🤣🤣
Patienten
Patienten, 13.05.2025 16:40 Uhr
0

Beantworten bitte

Warum? Du kannst doch nichts richtig ablesen. Nur noch 0,33%. Du arme Wurst. 🤣🤣🤣🤣
k
kronenplatt, 13.05.2025 16:39 Uhr
0

weich meine frage nicht aus du kaufst 100 Aktien weil heute dein Bürgergeld bekommen hast.

Beantworten bitte
b
bm1986, 13.05.2025 16:35 Uhr
0
Traurig solche Gestalten. Keine Ahnung von Börse haben aber versuchen andere zu belehren.
Patienten
Patienten, 13.05.2025 16:24 Uhr
0
Den sind wir glaube ich los. 10% stand jetzt👌
Patienten
Patienten, 13.05.2025 16:21 Uhr
0

ja nun nur noch 0,33% im Plus von 8%? so schnell verliert man hier wenn man investiert ist.

Kannst du nicht einmal Zahlen ablesen. Jemand sollte dein Geld verwalten 👦. Wenn du überhaupt welches hast🤣🤣🤣
Patienten
Patienten, 13.05.2025 16:18 Uhr
0
Auch noch 🍅 auf den Augen 🤣🤣🤣
k
kronenplatt, 13.05.2025 16:16 Uhr
0
ja nun nur noch 0,33% im Plus von 8%? so schnell verliert man hier wenn man investiert ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,84 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,93 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Metaplanet -6,48 %
Alle Diskussionen