OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,268 EUR
+4,28 % +0,011
09:25:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
m
m199366, 06.08.2025 18:27 Uhr
0
Und wir sind wieder im roten
m
m199366, 06.08.2025 18:19 Uhr
0

On August 5, 2025, a press release was issued by Greensea IQ regarding a strategic collaboration with Ocean Power Technologies

Danke dir :)
D
Daenni91, 06.08.2025 15:32 Uhr
0

Ich kann es nicht öffnen, was steht hier drin?

On August 5, 2025, a press release was issued by Greensea IQ regarding a strategic collaboration with Ocean Power Technologies
m
m199366, 06.08.2025 15:30 Uhr
0

https://investors.oceanpowertechnologies.com/static-files/c1a1cf13-c6cb-484d-a2aa-20a04f36c3c3

Ich kann es nicht öffnen, was steht hier drin?
dreamteamBB
dreamteamBB, 06.08.2025 14:46 Uhr
0

https://investors.oceanpowertechnologies.com/static-files/c1a1cf13-c6cb-484d-a2aa-20a04f36c3c3

Ist wieder ein Stück voran - mal sehen wie es außen aufgenommen wird. Vielleicht ein kleines bisschen hoch…. 🍀
D
Daenni91, 06.08.2025 11:38 Uhr
3
https://investors.oceanpowertechnologies.com/static-files/c1a1cf13-c6cb-484d-a2aa-20a04f36c3c3
m
m199366, 05.08.2025 20:33 Uhr
0
Geht runter wieder
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 05.08.2025 8:17 Uhr
2
Freut mich sehr, dass meine Bitte gestern direkt positiv umgesetzt wurde. 📈🤗 Bitte weiter so! 😇🍀
Oliver78
Oliver78, 04.08.2025 20:49 Uhr
2
Zumindest heute grün, 👍😎 Bis jetzt ☝️
Shanii
Shanii, 04.08.2025 8:31 Uhr
4

Ab jetzt bitte erstmal nur noch aufwärts oder seitwärts 🍀📈

Ja das wäre echt schön😊.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.08.2025 8:18 Uhr
0
Ab jetzt bitte erstmal nur noch aufwärts oder seitwärts 🍀📈
Shanii
Shanii, 03.08.2025 15:45 Uhr
0

Hoffentlich beflügelt der 🐦 bald wieder den Kurs. 📈🍀🐦

Haha ja🐦😅
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 03.08.2025 15:40 Uhr
1
Schönen Sonntag an alle :)
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 03.08.2025 15:39 Uhr
0
Hoffentlich beflügelt der 🐦 bald wieder den Kurs. 📈🍀🐦
Patienten
Patienten, 01.08.2025 15:02 Uhr
0

Warte um 15:30 ab..sollte heute denke nochmal um 7-10 Prozent fallen

Dann beflügelt das der Gesamtmarkt.
Jackycola
Jackycola, 01.08.2025 14:56 Uhr
0

Also im Oktober 2027

Warte um 15:30 ab..sollte heute denke nochmal um 7-10 Prozent fallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen