OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
13:39:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.574
Z
Zwenn, 04.12.2025 9:47 Uhr
0
Schade!
Z
Zwenn, 04.12.2025 9:47 Uhr
0
Pommes 🍟
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 9:17 Uhr
0

Was ist am 15.12?

Und Quartalszahlen von OPT gibt es auch.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 8:37 Uhr
0

Was ist am 15.12?

Wochenstart, ein Montag.
M
Mango01, 04.12.2025 8:35 Uhr
0
Was ist am 15.12?
Oliver78
Oliver78, 04.12.2025 8:17 Uhr
1
Vielleicht können sie auch garnicht wie sie wollen…. Geheimhaltung, etc….🤷‍♂️ Das wissen wir auch das das alles nicht aussagekräftig ist, aber wir können eben nur warten und schauen was nun genau am 15.12 rauskommt
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 7:57 Uhr
0

Das ist hier alles bisher nicht aussagekräftig! 🤨

Dann setzt mal lieber nur nen Zwanni, Zwenni.
Z
Zwenn, 04.12.2025 7:54 Uhr
0
Das ist hier alles bisher nicht aussagekräftig! 🤨
M
Millemille84, 04.12.2025 6:28 Uhr
2
Würde das eher mal beobachten. Ist schon oft passiert das es kurzzeitig hochgetrieben wurde und dann wieder gnadenlos abstürzt. Ich trau dem ganzen noch nicht
V
Vogel5, 04.12.2025 6:17 Uhr
0
Piep piep und guten Morgen an Alle aus St. Moritz! Der Schneesturm kommt🐦🐦🐦
e
ed____, 04.12.2025 6:04 Uhr
0
ING zeigt mir den Anstieg von gestern garnicht an 😅
Oliver78
Oliver78, 03.12.2025 23:22 Uhr
1
Wenn das stimmen sollte 🥳
Oliver78
Oliver78, 03.12.2025 23:21 Uhr
1
$OPTT bezeichnete die US Navy, die Küstenwache und das Heimatschutzministerium in ihrem neuesten LinkedIn-Beitrag als ihre Partner! Die Gewinne könnten enorm sein! https://www.linkedin.com/posts/ocean-power-technologies_sanfranciscobay-activity-7402097437512794112-ZR9r?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAACWEPqYBsjnEDqoDpE5lgVZlGibIwn1ZHAI
Oliver78
Oliver78, 03.12.2025 22:30 Uhr
1
Mal ein schöner Anstieg heute 👍
m
m199366, 03.12.2025 22:27 Uhr
1
Es ist offiziell der 15. Dezember https://x.com/oceanpowertech/status/1996327458367230451?s=46
m
m199366, 03.12.2025 22:02 Uhr
0
Warum gab es eigentlich den Anstieg letztes Jahr nach Weihnachten? Viele gehen davon aus, dass es dieses Jahr nochmal vorkommen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 Dax Prognose -0,79 %
3 $ZETA +9,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,19 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 VW Hauptdiskussion -2,25 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen