OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,247 EUR
-1,20 % -0,003
11:45:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
Oliver78
Oliver78, 04.12.2025 9:55 Uhr
2
Dann frage ich mich warum du hier schreibst, 🤷‍♂️ Wenn es eine Pommes Bude ist, dann bleib einfach fern von der Aktie , ganz einfach Und übrigens, keinem von uns gefällt das ☝️
Z
Zwenn, 04.12.2025 9:47 Uhr
0
Schade!
Z
Zwenn, 04.12.2025 9:47 Uhr
0
Pommes 🍟
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 9:17 Uhr
0

Was ist am 15.12?

Und Quartalszahlen von OPT gibt es auch.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 8:37 Uhr
0

Was ist am 15.12?

Wochenstart, ein Montag.
M
Mango01, 04.12.2025 8:35 Uhr
0
Was ist am 15.12?
Oliver78
Oliver78, 04.12.2025 8:17 Uhr
1
Vielleicht können sie auch garnicht wie sie wollen…. Geheimhaltung, etc….🤷‍♂️ Das wissen wir auch das das alles nicht aussagekräftig ist, aber wir können eben nur warten und schauen was nun genau am 15.12 rauskommt
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 7:57 Uhr
0

Das ist hier alles bisher nicht aussagekräftig! 🤨

Dann setzt mal lieber nur nen Zwanni, Zwenni.
Z
Zwenn, 04.12.2025 7:54 Uhr
0
Das ist hier alles bisher nicht aussagekräftig! 🤨
M
Millemille84, 04.12.2025 6:28 Uhr
2
Würde das eher mal beobachten. Ist schon oft passiert das es kurzzeitig hochgetrieben wurde und dann wieder gnadenlos abstürzt. Ich trau dem ganzen noch nicht
V
Vogel5, 04.12.2025 6:17 Uhr
0
Piep piep und guten Morgen an Alle aus St. Moritz! Der Schneesturm kommt🐦🐦🐦
e
ed____, 04.12.2025 6:04 Uhr
0
ING zeigt mir den Anstieg von gestern garnicht an 😅
Oliver78
Oliver78, 03.12.2025 23:22 Uhr
1
Wenn das stimmen sollte 🥳
Oliver78
Oliver78, 03.12.2025 23:21 Uhr
1
$OPTT bezeichnete die US Navy, die Küstenwache und das Heimatschutzministerium in ihrem neuesten LinkedIn-Beitrag als ihre Partner! Die Gewinne könnten enorm sein! https://www.linkedin.com/posts/ocean-power-technologies_sanfranciscobay-activity-7402097437512794112-ZR9r?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAACWEPqYBsjnEDqoDpE5lgVZlGibIwn1ZHAI
Oliver78
Oliver78, 03.12.2025 22:30 Uhr
1
Mal ein schöner Anstieg heute 👍
m
m199366, 03.12.2025 22:27 Uhr
1
Es ist offiziell der 15. Dezember https://x.com/oceanpowertech/status/1996327458367230451?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 Palantir -0,94 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,81 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,53 %
Alle Diskussionen