OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2505 EUR
+0,20 % +0,0005
14:09:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.574
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 18:42 Uhr
0
Er sieht meine Beiträge wirklich nicht. 🥸
Z
Zwenn, 04.12.2025 16:09 Uhr
0

Dann frage ich mich warum du hier schreibst, 🤷‍♂️ Wenn es eine Pommes Bude ist, dann bleib einfach fern von der Aktie , ganz einfach Und übrigens, keinem von uns gefällt das ☝️

Mir hilft es, den aktuellen Zustand zu ertragen. Bin seit Jahren Fan dieser Branche :)
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 10:06 Uhr
1
Mich hat Zwenn schon vor Monaten per DM beleidigt und als ich fragte, was das soll, hat er mich blockiert. Seltsamer Typ.
Oliver78
Oliver78, 04.12.2025 9:55 Uhr
2
Dann frage ich mich warum du hier schreibst, 🤷‍♂️ Wenn es eine Pommes Bude ist, dann bleib einfach fern von der Aktie , ganz einfach Und übrigens, keinem von uns gefällt das ☝️
Z
Zwenn, 04.12.2025 9:47 Uhr
0
Schade!
Z
Zwenn, 04.12.2025 9:47 Uhr
0
Pommes 🍟
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 9:17 Uhr
0

Was ist am 15.12?

Und Quartalszahlen von OPT gibt es auch.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 8:37 Uhr
0

Was ist am 15.12?

Wochenstart, ein Montag.
M
Mango01, 04.12.2025 8:35 Uhr
0
Was ist am 15.12?
Oliver78
Oliver78, 04.12.2025 8:17 Uhr
1
Vielleicht können sie auch garnicht wie sie wollen…. Geheimhaltung, etc….🤷‍♂️ Das wissen wir auch das das alles nicht aussagekräftig ist, aber wir können eben nur warten und schauen was nun genau am 15.12 rauskommt
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 7:57 Uhr
0

Das ist hier alles bisher nicht aussagekräftig! 🤨

Dann setzt mal lieber nur nen Zwanni, Zwenni.
Z
Zwenn, 04.12.2025 7:54 Uhr
0
Das ist hier alles bisher nicht aussagekräftig! 🤨
M
Millemille84, 04.12.2025 6:28 Uhr
2
Würde das eher mal beobachten. Ist schon oft passiert das es kurzzeitig hochgetrieben wurde und dann wieder gnadenlos abstürzt. Ich trau dem ganzen noch nicht
V
Vogel5, 04.12.2025 6:17 Uhr
0
Piep piep und guten Morgen an Alle aus St. Moritz! Der Schneesturm kommt🐦🐦🐦
e
ed____, 04.12.2025 6:04 Uhr
0
ING zeigt mir den Anstieg von gestern garnicht an 😅
Oliver78
Oliver78, 03.12.2025 23:22 Uhr
1
Wenn das stimmen sollte 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
4 Dax Prognose -0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,97 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,20 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,97 %
9 IPO CSG -1,05 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,20 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,97 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,98 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen