OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
11:06:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Shanii
Shanii, 05.12.2025 6:48 Uhr
0
Hm ein schlechter Scherz vl? Habe bisher noch nichts gefunden.
Oliver78
Oliver78, 05.12.2025 6:35 Uhr
0
Der Artikel ist von Stocktwits, habe nicht nachgeforscht…☝️ Keine Zeit jetzt dafür … kann ja mal jemand machen …
Oliver78
Oliver78, 05.12.2025 6:18 Uhr
0
Na super, 🤯…. Hatten wir nicht erst eine Verwässerung… macht man sowas nicht eigentlich nur wenn Kapital für Aufträge benötigt wird…. Mal sehen wie die Börse darauf reagiert…. 🤨
Oliver78
Oliver78, 05.12.2025 6:15 Uhr
0
$OPTT PHILIPP allein verdiente 2025 über 1,5 Millionen Dollar an Vergütungen und Restricted Stock Units (RSUs)!!!! Und jetzt beantragen sie eine Erhöhung des Aktienpools für den Incentive-Plan um 5 Millionen Aktien und einen Vorschlag zur Anhebung des genehmigten Stammkapitals von 300 Millionen auf 400 Millionen!!!! WTF 😡😡😡😡
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 18:42 Uhr
0
Er sieht meine Beiträge wirklich nicht. 🥸
Z
Zwenn, 04.12.2025 16:09 Uhr
0

Dann frage ich mich warum du hier schreibst, 🤷‍♂️ Wenn es eine Pommes Bude ist, dann bleib einfach fern von der Aktie , ganz einfach Und übrigens, keinem von uns gefällt das ☝️

Mir hilft es, den aktuellen Zustand zu ertragen. Bin seit Jahren Fan dieser Branche :)
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 10:06 Uhr
1
Mich hat Zwenn schon vor Monaten per DM beleidigt und als ich fragte, was das soll, hat er mich blockiert. Seltsamer Typ.
Oliver78
Oliver78, 04.12.2025 9:55 Uhr
2
Dann frage ich mich warum du hier schreibst, 🤷‍♂️ Wenn es eine Pommes Bude ist, dann bleib einfach fern von der Aktie , ganz einfach Und übrigens, keinem von uns gefällt das ☝️
Z
Zwenn, 04.12.2025 9:47 Uhr
0
Schade!
Z
Zwenn, 04.12.2025 9:47 Uhr
0
Pommes 🍟
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 9:17 Uhr
0

Was ist am 15.12?

Und Quartalszahlen von OPT gibt es auch.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 8:37 Uhr
0

Was ist am 15.12?

Wochenstart, ein Montag.
M
Mango01, 04.12.2025 8:35 Uhr
0
Was ist am 15.12?
Oliver78
Oliver78, 04.12.2025 8:17 Uhr
1
Vielleicht können sie auch garnicht wie sie wollen…. Geheimhaltung, etc….🤷‍♂️ Das wissen wir auch das das alles nicht aussagekräftig ist, aber wir können eben nur warten und schauen was nun genau am 15.12 rauskommt
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.12.2025 7:57 Uhr
0

Das ist hier alles bisher nicht aussagekräftig! 🤨

Dann setzt mal lieber nur nen Zwanni, Zwenni.
Z
Zwenn, 04.12.2025 7:54 Uhr
0
Das ist hier alles bisher nicht aussagekräftig! 🤨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,54 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
Alle Diskussionen