OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2475 EUR
+3,13 % +0,0075
14:30:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.577
Oliver78
Oliver78, 15.12.2025 17:55 Uhr
1
Weis jemand was im call heute rausgekommen ist 🤷‍♂️ Vorhersagen/Prognosen ?
M
Millemille84, 15.12.2025 16:10 Uhr
0
Hier was positives zu sehen wo nichts ist schon schwierig.
B
Byt3i, 15.12.2025 16:07 Uhr
0
auch wenn es hier jetzt keiner höhren will, ich prognostiziere hier noch diet Tage zw. 0,185 und 0,205 USD
M
Martin48, 15.12.2025 15:22 Uhr
2

Ich sehe riesiges potenzial, das ist auch der einzige Grund warum ich weiterhin investiert bleibe ( zumal ich eh im minus bin )

Wenigstens einer oh zwei mit dem Vogel 🐦 die hier noch positiv denken wünsche allen noch viel Erfolg hier lg
b
bm1986, 15.12.2025 15:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was stimmt denn mit dir nicht?
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 15.12.2025 14:54 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich habe es dir schon im anderen Forum gesagt. Lass den Alkohol weg. Dein Verhalten ist schwer erträglich.
b
bm1986, 15.12.2025 14:52 Uhr
1

0,22€ zu 33€ 50%

Falls du 0,22 zu 0,33 meinst (welche bisher noch nicht wieder erreicht wurden seit dem Tief) sind das aber noch immer keine 70%
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 15.12.2025 14:42 Uhr
1

0,22€ zu 33€ 50%

14900 % wären das 🤓
G
Grbesa1, 15.12.2025 14:40 Uhr
0
0,22€ zu 33€ 50%
b
bm1986, 15.12.2025 14:36 Uhr
1

Vom tief 70% plus

Eher 30%
G
Grbesa1, 15.12.2025 14:32 Uhr
0
Vom tief 70% plus
G
Grbesa1, 15.12.2025 14:32 Uhr
0
Wow Comeback
Oliver78
Oliver78, 15.12.2025 14:29 Uhr
1
Ich sehe riesiges potenzial, das ist auch der einzige Grund warum ich weiterhin investiert bleibe ( zumal ich eh im minus bin )
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 Germany 40 Prognose -0,97 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,49 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen