OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-4,13 % -0,0095
21:47:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.590
e
ed____, 15.01.2026 21:49 Uhr
0

Am 30. Februar könnte es passieren, wenn wir Pech haben. 🙈

Wie kommst du auf dieses Datum ?
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 15.01.2026 19:24 Uhr
0

Ja aber wann droht ein Delisting?

Am 30. Februar könnte es passieren, wenn wir Pech haben. 🙈
Oliver78
Oliver78, 15.01.2026 19:20 Uhr
1
In 12 Tagen ist Hauptversammlung… mal sehen was da wieder erzählt wird um uns bei Laune zu halten … 🥴
BObroker
BObroker, 15.01.2026 18:33 Uhr
0
Ja nicht falsch verstehen, aber sobald diese droh news kommen, dass bald ein Delisting droht, stürtzt meistens der Kurs schlagartig.
Oliver78
Oliver78, 15.01.2026 18:17 Uhr
0
Worüber du so alles nachdenkst… 😅…..
BObroker
BObroker, 15.01.2026 17:52 Uhr
0
Ja aber wann droht ein Delisting?
Oliver78
Oliver78, 15.01.2026 17:45 Uhr
0
Wir sind unter einem Dollar …
BObroker
BObroker, 15.01.2026 16:57 Uhr
0
Wann droht ocean power ein Delisting?
Oliver78
Oliver78, 15.01.2026 16:51 Uhr
0

sind doch nachkaufkurse für dich,da kannste auf 100,000 aufstocken hopp oder topp

Nein , was ich aktuell besitze langt mir mehr wie zu…. Das war auch nie so geplant….☝️🤔…. Naja, dann wieder warten und hoffen
l
leguan14, 15.01.2026 16:48 Uhr
0

Wieder mal Talfahrt… Ich habe durch diese Aktien den Aufstieg von ondas verpasst. Drecksaktie hoch 10 😂

wie sagen die chinapsen immer,kommt zeit kommt rad
l
leguan14, 15.01.2026 16:34 Uhr
0

Mir wird schon wieder übel 🤢… drei Tage grün, und nun den dritten Tag schon wieder Talfahrt… wir sind gleich wieder da wo wir im Dezember den Absturz hatten ….. 🙄

sind doch nachkaufkurse für dich,da kannste auf 100,000 aufstocken hopp oder topp
m
m199366, 15.01.2026 16:33 Uhr
0
Wieder mal Talfahrt… Ich habe durch diese Aktien den Aufstieg von ondas verpasst. Drecksaktie hoch 10 😂
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 15.01.2026 16:28 Uhr
0
Alleine Grönland braucht massiv solche Firmen wie OPTT!
Oliver78
Oliver78, 15.01.2026 15:42 Uhr
0
Mir wird schon wieder übel 🤢… drei Tage grün, und nun den dritten Tag schon wieder Talfahrt… wir sind gleich wieder da wo wir im Dezember den Absturz hatten ….. 🙄
V
Vollstrecker66, 15.01.2026 8:48 Uhr
0
Sorry der Link von 8:44 funzt nicht.
V
Vollstrecker66, 15.01.2026 8:47 Uhr
1
https://stkt.co/3yM37cy9
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +9,73 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,72 %
Alle Diskussionen