OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2325 EUR
-3,13 % -0,0075
22:48:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.584
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 18:28 Uhr
0
Ist halt die Frage, was morgen passiert. Aber warum die ganzen Insider-Käufe, wenn nix zu erwarten ist?
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 18:19 Uhr
0
Aber hey, auch wenn hier heute ( nur 30%) hängen bleiben, wäre ich mehr wie zu Frieden …. Natürlich wären mir 40% lieber
W
WaynexX, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Der Kurs kämpft weiter denke kann ja nicht schlecht sein 😅
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Weis aber auch nicht ob das stimmt 🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Hab noch nichts gefunden
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 18:12 Uhr
0

Die Abstimmung über $OPTT endet in 40 Minuten. Wenn sie nicht 100 Millionen weitere Aktien ausgeben, ist das meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Ich habe außerdem das Gefühl, dass sie mit der Ankündigung weitere positive Neuigkeiten verkünden werden.

Welche Abstimmung? Und wie ist das Ergebnis?
W
WaynexX, 26.01.2026 18:11 Uhr
0
Weiß man was wegen den 100m weitere Aktien?
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 17:54 Uhr
0
So ,die 0,70$ sind geknackt 😎
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 17:29 Uhr
0
Von Stocktwits 🤔etwa doch heute ???
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 17:29 Uhr
0
Die Abstimmung über $OPTT endet in 40 Minuten. Wenn sie nicht 100 Millionen weitere Aktien ausgeben, ist das meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Ich habe außerdem das Gefühl, dass sie mit der Ankündigung weitere positive Neuigkeiten verkünden werden.
e
ed____, 26.01.2026 17:25 Uhr
0
Der Anstieg gefällt mir aber macht mir gleichzeitig Angst… hoffe da kommt morgen eine Mega News oder so
l
leguan14, 26.01.2026 17:19 Uhr
1

Das sind dann so Momente in solchen Forums die ich persönlich zum kotzen finde … könnt ihr das mal bitte komplett lassen …. Muss das sein 🤦‍♂️…. Sowas braucht hier echt niemand

laß mal,die sind ruck zuck wieder verschwunden die neidhammel,wir freuen uns und die ärgern sich
l
leguan14, 26.01.2026 17:15 Uhr
0
absoluter volumen rekord heute,ich freue mich,weiter so
W
WaynexX, 26.01.2026 17:12 Uhr
0
Allen viel Glück 🔥🔥 möge es auf den $ steigen 🙏
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 17:10 Uhr
1
Das sind dann so Momente in solchen Forums die ich persönlich zum kotzen finde … könnt ihr das mal bitte komplett lassen …. Muss das sein 🤦‍♂️…. Sowas braucht hier echt niemand
Patienten
Patienten, 26.01.2026 16:54 Uhr
1

Morgen abverkauf?

Auch ein blindes H... findet mal ein K....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen