OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,249 EUR
+3,75 % +0,009
14:50:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.578
m
m199366, 29.01.2026 19:00 Uhr
0
Wenn wir heute über 0.60 schließen dann gibt es wirklich einen sehr Bullischen Anlauf auf die 1$ zu.
V
Vogel5, 29.01.2026 18:39 Uhr
1
$ 1!!!!!!!!!!!!!!🦅🦅🦅
V
Vogel5, 29.01.2026 18:38 Uhr
1
Ocean Security is National Security = TRUMP/VANCE = OPTT = Amerika🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 29.01.2026 18:32 Uhr
0
Morgen Wochen- und Monatsschlusskurs sollten die 0.49 Dollar halten... 🍀
V
Vogel5, 29.01.2026 18:26 Uhr
1
Hallo Leute, habe soeben nachgekauft! Rechne fest mit baldigen guten Nachrichten - ANDURIL, BlackRock, RedCat, US Regierung, UAE, Taiwan, Japan uvm💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 18:25 Uhr
0
Kreuzfahrten
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 18:16 Uhr
0
Schiffe 🤷‍♂️
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 18:09 Uhr
0
Einzig meine 🛳️ sind gestiegen
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 18:01 Uhr
0
Ist doch alles rot heute , auch Gold und Silber sind runter … Außer Novavax ist bei mir heute alles rot
S
Scorp2k25, 29.01.2026 17:59 Uhr
0

naja morgen ist ja Abverkauf, da liegt die wahnscheinkeit gering, dass es steigt

Habe eher das Gefühl der Abverkauf ist heute 😳
S
Scorp2k25, 29.01.2026 17:58 Uhr
0

naja morgen ist ja Abverkauf, da liegt die wahnscheinkeit gering, dass es steigt

Warum ist morgen Abverkauf?
Patienten
Patienten, 29.01.2026 17:09 Uhr
1
Der DOW in 1 Std. - 500 pkt. Tec-Dax -4,2%. Dax -2,2%. Kannst du nix machen.
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 17:09 Uhr
1
Am meisten stört mich , das man kaum Info bekommt, selbst von der HV , sehr bescheiden immer Auch was Partner, Kunden , und Vernetzung angeht, da halten sie sich sehr bedeckt Quasi Mann erfährt viel zu wenig , finde ich 🙄
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 16:44 Uhr
0
Der Clown wird bestimmt irgendwas erzählen, deshalb geht alles abwärts
Patienten
Patienten, 29.01.2026 16:38 Uhr
1
Wahrscheinlich wieder was politisches. Der BTC befindet sich aktuell im freien Fall. Die Amis ziehen Alle Börsen mit runter. Da kommt die Korrektur logischerweise mit Wucht bei dem Anstieg.
Patienten
Patienten, 29.01.2026 16:30 Uhr
1
Natürlich ist das ärgerlich für Die, die bei ca. 50 Cent eingestiegen sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,96 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,66 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,94 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,95 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,66 %
7 Germany 40 Prognose -1,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,96 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,94 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,95 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen