OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,241 EUR
+0,42 % +0,001
17:58:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.581
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 19:16 Uhr
0

Wenn wir heute über 0.60 schließen dann gibt es wirklich einen sehr Bullischen Anlauf auf die 1$ zu.

Davon sind wir leider weit entfernt.
m
mehr, 29.01.2026 19:16 Uhr
0
der senat entscheidet über nen shut down morgen
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 19:16 Uhr
0
Also ich bin raus. Wenn es auf 0,35€ fällt, steige ich nochmal ein.
m
m199366, 29.01.2026 19:00 Uhr
0
Wenn wir heute über 0.60 schließen dann gibt es wirklich einen sehr Bullischen Anlauf auf die 1$ zu.
V
Vogel5, 29.01.2026 18:39 Uhr
1
$ 1!!!!!!!!!!!!!!🦅🦅🦅
V
Vogel5, 29.01.2026 18:38 Uhr
1
Ocean Security is National Security = TRUMP/VANCE = OPTT = Amerika🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 29.01.2026 18:32 Uhr
0
Morgen Wochen- und Monatsschlusskurs sollten die 0.49 Dollar halten... 🍀
V
Vogel5, 29.01.2026 18:26 Uhr
1
Hallo Leute, habe soeben nachgekauft! Rechne fest mit baldigen guten Nachrichten - ANDURIL, BlackRock, RedCat, US Regierung, UAE, Taiwan, Japan uvm💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 18:25 Uhr
0
Kreuzfahrten
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 18:16 Uhr
0
Schiffe 🤷‍♂️
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 18:09 Uhr
0
Einzig meine 🛳️ sind gestiegen
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 18:01 Uhr
0
Ist doch alles rot heute , auch Gold und Silber sind runter … Außer Novavax ist bei mir heute alles rot
S
Scorp2k25, 29.01.2026 17:59 Uhr
0

naja morgen ist ja Abverkauf, da liegt die wahnscheinkeit gering, dass es steigt

Habe eher das Gefühl der Abverkauf ist heute 😳
S
Scorp2k25, 29.01.2026 17:58 Uhr
0

naja morgen ist ja Abverkauf, da liegt die wahnscheinkeit gering, dass es steigt

Warum ist morgen Abverkauf?
Patienten
Patienten, 29.01.2026 17:09 Uhr
1
Der DOW in 1 Std. - 500 pkt. Tec-Dax -4,2%. Dax -2,2%. Kannst du nix machen.
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 17:09 Uhr
1
Am meisten stört mich , das man kaum Info bekommt, selbst von der HV , sehr bescheiden immer Auch was Partner, Kunden , und Vernetzung angeht, da halten sie sich sehr bedeckt Quasi Mann erfährt viel zu wenig , finde ich 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,81 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,48 %
6 VW Hauptdiskussion -2,53 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,97 %
8 Stellantis -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen