OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2505 EUR
+4,38 % +0,0105
14:28:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.577
m
mehr, 29.01.2026 19:17 Uhr
0
und es viele erwarten einen krieg usa vs iran am wochenende , daher ist der markt angespannt
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 19:16 Uhr
0

Wenn wir heute über 0.60 schließen dann gibt es wirklich einen sehr Bullischen Anlauf auf die 1$ zu.

Davon sind wir leider weit entfernt.
m
mehr, 29.01.2026 19:16 Uhr
0
der senat entscheidet über nen shut down morgen
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 19:16 Uhr
0
Also ich bin raus. Wenn es auf 0,35€ fällt, steige ich nochmal ein.
m
m199366, 29.01.2026 19:00 Uhr
0
Wenn wir heute über 0.60 schließen dann gibt es wirklich einen sehr Bullischen Anlauf auf die 1$ zu.
V
Vogel5, 29.01.2026 18:39 Uhr
1
$ 1!!!!!!!!!!!!!!🦅🦅🦅
V
Vogel5, 29.01.2026 18:38 Uhr
1
Ocean Security is National Security = TRUMP/VANCE = OPTT = Amerika🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 29.01.2026 18:32 Uhr
0
Morgen Wochen- und Monatsschlusskurs sollten die 0.49 Dollar halten... 🍀
V
Vogel5, 29.01.2026 18:26 Uhr
1
Hallo Leute, habe soeben nachgekauft! Rechne fest mit baldigen guten Nachrichten - ANDURIL, BlackRock, RedCat, US Regierung, UAE, Taiwan, Japan uvm💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 18:25 Uhr
0
Kreuzfahrten
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 18:16 Uhr
0
Schiffe 🤷‍♂️
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 18:09 Uhr
0
Einzig meine 🛳️ sind gestiegen
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 18:01 Uhr
0
Ist doch alles rot heute , auch Gold und Silber sind runter … Außer Novavax ist bei mir heute alles rot
S
Scorp2k25, 29.01.2026 17:59 Uhr
0

naja morgen ist ja Abverkauf, da liegt die wahnscheinkeit gering, dass es steigt

Habe eher das Gefühl der Abverkauf ist heute 😳
S
Scorp2k25, 29.01.2026 17:58 Uhr
0

naja morgen ist ja Abverkauf, da liegt die wahnscheinkeit gering, dass es steigt

Warum ist morgen Abverkauf?
Patienten
Patienten, 29.01.2026 17:09 Uhr
1
Der DOW in 1 Std. - 500 pkt. Tec-Dax -4,2%. Dax -2,2%. Kannst du nix machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,32 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
5 Germany 40 Prognose -0,94 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,91 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,96 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,40 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen