OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,24 EUR
-4,00 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.575
Oliver78
Oliver78, 03.02.2026 19:53 Uhr
0
Alter, der ganze Markt kackt ab…. 🙄🤦‍♂️ Was für ein Irrsinn
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 03.02.2026 14:58 Uhr
0
Nächste Etappe $ 0,35 🐦‍⬛
V
Vogel5, 03.02.2026 6:28 Uhr
1
Nächste Etappe $ 1💰🗽🦅
V
Vogel5, 03.02.2026 6:28 Uhr
1
Bald fliegen wir wieder steil bergauf 🦅🦅🦅
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 02.02.2026 16:26 Uhr
0
Hat hier schon ein wenig was von ner Selbsthilfegruppe 😊 Definitiv das Herz As unter den Pennystocks.
Oliver78
Oliver78, 02.02.2026 14:33 Uhr
1
Mal sehen was uns die Woche bringt
V
Vollstrecker66, 02.02.2026 13:51 Uhr
3
Die Investmentbank Ladenburg Thalmann hat am 2. Februar 2026 ihre Berichterstattung über Ocean Power Technologies (OPTT) aktualisiert. Analyst Michael Legg bestätigte dabei seine Kaufempfehlung („Buy“) für das Unternehmen. Aktuelle Analystenbewertung Ladenburg Thalmann hatte die Coverage für OPTT ursprünglich am 24. September 2025 mit einem Kursziel von 1,50 USD aufgenommen. Empfehlung: Kaufen (Buy). Kursziel: 1,50 USD. Analyst: Michael Legg (zuvor Glenn Mattson). Potenzial: Basierend auf dem aktuellen Kurs von ca. 0,52 USD (Stand: 2. Februar 2026) entspricht das Kursziel einem erwarteten Aufwärtspotenzial von etwa 190 %
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 02.02.2026 12:32 Uhr
0

$ 1 in dieser Woche???

In diesem Jahr würde mir reichen, aber natürlich gerne auch früher. 🤗
V
Vogel5, 02.02.2026 6:40 Uhr
1
$ 1 in dieser Woche???
V
Vogel5, 02.02.2026 6:39 Uhr
1
Wunderschönen Morgen und viel Höhenluft in kommender Woche! Ich persönlich rechne fest in den nächsten Tagen mit good News 💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀💪💪💪🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 02.02.2026 6:28 Uhr
0
Guten Morgen Auf eine gute Woche. … 🤔 Die Vorboten sehen zumindest sehr negativ aus wenn so durch die Märkte schaue… Ich hoffe wir kommen ein wenig besser davon
Oliver78
Oliver78, 01.02.2026 16:41 Uhr
1
Aussitzen heißt die Devise 👍 nur nicht in Panik geraten und aus Frust im minus verkaufen
Patienten
Patienten, 01.02.2026 12:15 Uhr
0
Cleanspark, Mara Holdings, Coinbase etc. Werden wohl am Montag viel an Wert verlieren. Für uns wird das wohl auch kein schöner Tag.
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 19:14 Uhr
0
Den Krypto Markt zerlegt es gerade , 🫣 hoffentlich geht’s uns nächstes Woche nicht genauso 🙄
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 11:33 Uhr
0
https://stocktwits.com/MarcoDMA/message/643541428
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 9:04 Uhr
0

Heute? Seit Mittwoch minus 30%. Aber wer Ocean im Depot hat, muss halt mit den Schmerzen leben. Nächste oder übernächste Woche kann es dann auch wieder schnell 30% hochgehen. Ist halt extrem Volatil. In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Das heute meinte ich allgemein, 🫣… nicht nur Ocean
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen