OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2475 EUR
-1,00 % -0,0025
10:28:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Pepa24
Pepa24, 11.03.2026 13:38 Uhr
0
Auf die Zahlen kann man momentan nichts geben, siehe Renk letzte Woche:Top Zahlen und es ging abwärts:
B
Borcki, 11.03.2026 13:27 Uhr
0
Zahlen lesen sich doch eigentlich gut, oder verstehe ich das falsch?
B
Birdi, 11.03.2026 13:08 Uhr
1
Die letzten Quartalszahlen sind veröffentlicht.
B
Birdi, 11.03.2026 13:08 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-inc-pre-releases-third-quarter-fiscal
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.03.2026 12:59 Uhr
0

Ich übersetze es mit: "Wir machen Fortschritte beim Abarbeiten der vorliegenden Bestellungen."

Danke. Weiß man, ob dafür noch Geld reinkommt oder sind die Aufträge alle schon bezahlt (bzw. die Bezahlung im Aktienkurs "eingepreist")?
O
Orb101, 10.03.2026 21:15 Uhr
0

da isser ja der orb,bei us energy vermissen dich alle

Us energy leider mit KE und Shorts niedergemacht... hätte echt gut laufen können
Trading989
Trading989, 10.03.2026 20:53 Uhr
0
Hier geht die Reise gerade los 📈📈📈📈📈 📈🚀🚀🚀🚀 https://www.boersennews.de/community/diskussion/hims-und-hers-health-registered-a/52347/?comment=true
l
leguan14, 10.03.2026 20:46 Uhr
0

Selbste story wie immer, fällt die nöchsten tage wieder zurück auf ursprung

na ja wenn der experte das sagt
Oliver78
Oliver78, 10.03.2026 20:28 Uhr
0
Natürlich ohne Gewähr
Oliver78
Oliver78, 10.03.2026 20:28 Uhr
0
KITT und OPTT könnten der Grund für das hohe Handelsvolumen sein. Der Iran hat mit dem Einsatz von Minen in der Straße von Hormus begonnen – CNN. USO, BATL und INDO
l
leguan14, 10.03.2026 20:25 Uhr
0

Selbste story wie immer, fällt die nöchsten tage wieder zurück auf ursprung

da isser ja der orb,bei us energy vermissen dich alle
O
Orb101, 10.03.2026 20:20 Uhr
0
Selbste story wie immer, fällt die nöchsten tage wieder zurück auf ursprung
l
leguan14, 10.03.2026 20:19 Uhr
0
was ist passiert jungs
Patienten
Patienten, 10.03.2026 20:09 Uhr
0
Ich freue mich nur auf den 🐦 morgen. Um 6:30 Uhr MEZ.
Oliver78
Oliver78, 10.03.2026 20:07 Uhr
0
Naja, wir wurden leider schon zu viel enttäuscht… Mal sehen , in euphorische Stimmung werde ich erstmal nicht kommen …🤔
Patienten
Patienten, 10.03.2026 20:04 Uhr
0
Und fettes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen