OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-3,85 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Oliver78
Oliver78, 18.03.2026 6:45 Uhr
1
Hoffentlich kommt heute im Call mal zu 100% positives , Verträge usw. Partnerschaften…..
Oliver78
Oliver78, 18.03.2026 6:05 Uhr
0

auf die nächsten 1,5 Jahre halten halten halten. Ich nehm das Ding mit ins Grab. Ich realisiere hier kein Verlust weil ich das schon so lange im Minus halte 🤣🤣🤣 irgendwann wirds bestimmt knallen. Irgendwann... vielleicht...

Wie ist dein EK ?
Thben94
Thben94, 17.03.2026 23:38 Uhr
0
auf die nächsten 1,5 Jahre halten halten halten. Ich nehm das Ding mit ins Grab. Ich realisiere hier kein Verlust weil ich das schon so lange im Minus halte 🤣🤣🤣 irgendwann wirds bestimmt knallen. Irgendwann... vielleicht...
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 22:19 Uhr
1
1,5 Jahre fürn Arsch , jetzt wieder warten und Durchhalteparolen , 🫤….. echt Übel
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 22:16 Uhr
0
🤮
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 22:10 Uhr
0
Da wird es ja morgen wieder ne Klatsche geben 🤨….. ich habs mehr wie dicke , es nervt nur noch
m
m199366, 17.03.2026 21:36 Uhr
0
Bis jetzt bekannt nur dass der umsatzverlust wegen den Aufträgen der Regierung zustande kamen
m
m199366, 17.03.2026 21:35 Uhr
0
Morgen um 14 Uhr ist der call. Nichts positives
m
m199366, 17.03.2026 21:31 Uhr
0
So jetzt
m
m199366, 17.03.2026 21:31 Uhr
0
https://x.com/oceanpowertech/status/2034004153098215822?s=46
Thben94
Thben94, 17.03.2026 20:43 Uhr
0
kommen nachbörslich die Ergebnisse und stehen ja auch schon auf der Seite von denen. Daran kann man sich orientieren und ist eh eingepreist. Und wenns so dolle wäre warum sinkts dann wie immer trotzdem?
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 20:10 Uhr
0
Gespenstische Ruhe … wie Tod, alle warten auf News , sogar auf Stocktwits ist komplette Ruhe Unheimlich 🫣
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 19:58 Uhr
0
Geht wieder …👍
Thben94
Thben94, 17.03.2026 19:54 Uhr
0
kaputt 🤣
H
HugoPDM, 17.03.2026 18:56 Uhr
0
Bisher immer noch ausgesetzt. Wa ist da los? :D
Thben94
Thben94, 17.03.2026 17:53 Uhr
0
L&S hat ausgesetzt seit 16 Uhr. Kein Plan warum. Dachte wär irgendwas 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,36 %
8 bitcoin&gamestop -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
10 Trump TMTG -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,36 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen