OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
+0,45 % +0,001
08:32:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.596
van_haze78
van_haze78, 17.08.2020 15:39 Uhr
0
Sehr gut 👍 Danke @ JoeKob
D
Dadekovic, 12.08.2020 21:42 Uhr
0
War hier auch drin habe aber zu früh verkauft.. Zwar mit gut Gewinn.,, aber wenn ich das heute sehe, könnte ich mir wieder mal in den Arsch beißen
O
Oskar66, 12.08.2020 21:37 Uhr
0
habe ich mich auch gefragt 🤷‍♂️
D
Dadekovic, 12.08.2020 21:37 Uhr
0
Wer ist denn die Konkurrenz aus Norwegen.?.
Basti1983
Basti1983, 12.08.2020 19:27 Uhr
0
War die Aktie mal auf 10? Gab es dann KEs ? Weiß das jemand?
Basti1983
Basti1983, 12.08.2020 19:26 Uhr
0
Hat ja heut schonmal ordnungsgemäss geliefert.
van_haze78
van_haze78, 12.08.2020 19:18 Uhr
0
Mein Gedanke bei der geringen MK war, dass der Kurs mega schnell nach oben donnern kann... Wenn ich falsch liege, bitte sagen... ! Danke
Basti1983
Basti1983, 12.08.2020 19:00 Uhr
0
Hoffe erst mal auf n Rücksetzer 🤪
Basti1983
Basti1983, 12.08.2020 18:59 Uhr
0
Ich denke ich werd mir in den nächsten Tagen mal eine Position gönnen
Basti1983
Basti1983, 12.08.2020 18:59 Uhr
0
Danke auch für den Hinweis jackyyy
Basti1983
Basti1983, 12.08.2020 18:53 Uhr
0
Ja da habt ihr recht. Ich bin aber weg von der rosa Brille und sehe mich genauer um und es gibt Konkurrenz aus Norwegen, die ein effektiveres Modell haben. Laut eigenen Angaben 🤷🏻‍♂️ sicher wird sich der Markt aufteilen. Es gibt aber Konkurrenz. Idee ist mega 👍
MicnaW
MicnaW, 12.08.2020 18:53 Uhr
0
Danke Jacky für den Hinweis auf die Aktie. Sehr interessant! Aber MK von 20 Mio €?!? 😨 So wenig hab ich ja noch nie gesehen. Kann man da überhaupt bedenkenlos kaufen?
van_haze78
van_haze78, 12.08.2020 18:08 Uhr
0
Die hatte ich auch gelesen...trotzdem danke 😊
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 12.08.2020 17:38 Uhr
0
Ende Juni haben sie die Zahlen geliefert mit einer Steigerung von 189% im Vergleich zum Vorjahr 🤗
van_haze78
van_haze78, 12.08.2020 17:36 Uhr
0
Sehe ich genauso 👍
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 12.08.2020 17:16 Uhr
0
Das interessante ist, dass sie ihre Energie aus der Kraft der Wellen erzeugen 👍 also ich denke die Nachfrage wird steigen im Zeitalter der Klimaziele 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,01 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 Metaplanet -5,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
Alle Diskussionen