OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2448 USD
+0,95 % +0,0023
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.601
Basti1983
Basti1983, 06.10.2020 16:49 Uhr
0
https://oracledispatch.com/2020/10/06/the-rejuvenation-of-ocean-power-technologies-inc-nasdaqoptt-2/
Basti1983
Basti1983, 06.10.2020 16:46 Uhr
0
Wir geraten in den Focus
Basti1983
Basti1983, 06.10.2020 16:46 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.investorsobserver.com/news/stock-update/amp/is-ocean-power-technologies-inc-optt-a-stock-to-watch-this-week
Basti1983
Basti1983, 06.10.2020 16:45 Uhr
0
https://www.roi-nj.com/2020/10/06/industry/energy-utilities/second-wave-ocean-power-technologies-power-grid-plan-sank-but-it-grabbed-life-preserver-by-switching-focus-to-niche-offshore-systems/
Humpi
Humpi, 06.10.2020 16:39 Uhr
0
Gibt es news?
Basti1983
Basti1983, 06.10.2020 16:22 Uhr
0
Manno man. Jetzt gehts aber rund
JuxmitNix
JuxmitNix, 06.10.2020 16:03 Uhr
0
Tach, bin dabei🖒
van_haze78
van_haze78, 06.10.2020 10:37 Uhr
0
Ötzi, könnte auch ne bullenfalle sein....wenn D den Kurs nicht zu sehrhochdrückt, dass Gewinnmitnahmen erfolgen, denke ich, dass USA weiter anschiebt.... viel Erfolg allen 🍀👍
Basti1983
Basti1983, 06.10.2020 10:31 Uhr
0
So, erneuter teilverkauf. Zweites Mal in den letzten 3 Wochen. Gewinne bleiben wieder stehen. Jetzt kann sie gern nochmal zurück kommen oder 4800% machen 😅
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 06.10.2020 10:28 Uhr
0
Weil man vorbörslich den Kurs an meisten nach oben drücken kann mit wenig Volumen
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 06.10.2020 10:28 Uhr
0
Glaub ich weniger
van_haze78
van_haze78, 06.10.2020 10:26 Uhr
0
Nasdaq wird die heute Hochdrücken.... gestern gabs drei pumps.... denke ich 😎
G
Gast-753189201, 06.10.2020 9:35 Uhr
0
🥳
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 06.10.2020 8:26 Uhr
0
die Frage ist wie lange bis die Shorts wieder alles kaputt machen
van_haze78
van_haze78, 06.10.2020 7:45 Uhr
0
Overnight 6% .... sie will hoch 🤣👍
Basti1983
Basti1983, 05.10.2020 22:48 Uhr
0
Ich bin zufrieden 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen