OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2478 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:44:04 Uhr, Gettex
Kommentare 10.573
Holla_Waldfee
Holla_Waldfee, 24.11.2020 13:20 Uhr
0
40% im Plus ist echt sportlich. Wenn man sich das große und ganze heute mal anschaut kann man leicht den Eindruck gewinnen,dass wirklich viele von den Impf Hoffnung Aktien zur Energie wechseln. 🤔
T
Trader29, 24.11.2020 13:09 Uhr
0
Das wird grausam heute um 15:30 für alle Longs
WoW0815
WoW0815, 24.11.2020 12:56 Uhr
0
Ich bin hier nicht investiert, bin heute kurz rein und mit +10% wieder raus. Ist mir zu heiß.
WoW0815
WoW0815, 24.11.2020 12:52 Uhr
0
Naja, bis 15:30 Uhr kann noch viel passieren. Pre Market kurz vor 15:30 Uhr nochmal checken.
markoll
markoll, 24.11.2020 12:49 Uhr
0
Ist hier noch Luft nach oben oder die nehmen sofort die Gewinne mit?
markoll
markoll, 24.11.2020 12:48 Uhr
0
Was passiert wenn die Amis gleich kommen?
Jamp
Jamp, 24.11.2020 12:46 Uhr
0
Ok Danke
WoW0815
WoW0815, 24.11.2020 12:44 Uhr
0
Gestern hat sie bei 2,12$ geschlossen. Im Pre Market steht sie aktuell bei 3,03$. Kannst dir ja ausrechnen, wieviel das in € ist. Ist aber auch keine Garantie für den Verlauf heute Nachmittag
Basti1983
Basti1983, 24.11.2020 12:41 Uhr
0
Gibt es hier nur einen. Nach dem letzten hohen Anstieg ging es erstmal runter. Ob das diesmal auch so ist, weiß nichtmal Chuck Norris
Jamp
Jamp, 24.11.2020 12:37 Uhr
0
Erfahrungswerte
Basti1983
Basti1983, 24.11.2020 12:36 Uhr
0
Es ist wie immer beides möglich. Woher soll das irgendjemand wissen?
Jamp
Jamp, 24.11.2020 12:19 Uhr
0
Was denkst du was passiert?hoch oder runter
S
Smilk, 24.11.2020 12:14 Uhr
0
Was hier passiert ist echt Banane, ab 15.30 Uhr wird es spannend...👌
Jamp
Jamp, 24.11.2020 12:11 Uhr
0
Jetzt einsteigen ist Wahnsinn oder?
Kinsella
Kinsella, 24.11.2020 12:08 Uhr
0
Die Amis machen das schon, so oder so. Was jetzt passiert, ist alles 🌴🍎🍉🍓💰
S
Smilk, 24.11.2020 12:05 Uhr
0
Kann auch gut sein das es erstmal weiter gepusht wird, an der Börse ist alles möglich... Riskant jetzt einzusteigen ist es definitiv...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 Palantir -0,69 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,69 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,65 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen