OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-3,85 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
G
Grbesa1, 03.07.2024 13:05 Uhr
0
Ja aber nach dem Einbruch in der AH gestern von 0,60 auf 0,45 war es mir relativ klar hab ja heut morgen bei 0,47€ verkauft hier geht’s ja auch weiter nur halt heute nicht Montag bin ich wieder dabei evtl Freitag schon kurz vor AH
T
TRenditenjäger, 03.07.2024 13:02 Uhr
0

Es war klar heut das es runter geht Leute

Gestern hast noch einen erzählt von wegen 0,70€ in der AH und Heute Road to 1€ 😉😄
Rodride
Rodride, 03.07.2024 13:00 Uhr
0
Sackt immer weiter ab
G
Grbesa1, 03.07.2024 13:00 Uhr
0
Es war klar heut das es runter geht Leute
H
Hubbraa, 03.07.2024 12:41 Uhr
0

Bis zum 16.7 (Q4 Zahlen) können wir stück für stück hochklettern, deutet alles auf eine stetige Steigerung hin🔥

Hallo Wunderlich, ich glaub du bist der einzige hier der was von zahlen versteht. Kann auf 0,40 fallen, kann auf 0,70 steigen, heut Nachmittag bestimmt, 🚀 und so einen Mist brauch ich nicht. Hab mich gestern mal etwas eingelesen auf der Homepage, warum haben die nur einen Umsatz von 0,5 bis 0,7 Millionen im Q?
B
Berndnervt, 03.07.2024 12:35 Uhr
0
Was sagt ihr zu einem stopp los bei 0.3 Ich mein wenn es auf 0.3 droppt sollte is nicht mehr den € sehen können
FuerOpi
FuerOpi, 03.07.2024 12:20 Uhr
0
einfach geduldig sein
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 12:01 Uhr
0
Ausserdem pushen die top nachrichten den Kurs massiv, das wird was🤩
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 12:01 Uhr
0
Bis zum 16.7 (Q4 Zahlen) können wir stück für stück hochklettern, deutet alles auf eine stetige Steigerung hin🔥
O
Orb101, 03.07.2024 11:56 Uhr
0
Einfach stetig hochklettern
O
Orb101, 03.07.2024 11:56 Uhr
0
Die aktie gibt mir Droneshield vibes
k
kas7, 03.07.2024 11:46 Uhr
0
Bei tr ist LS ich glaube tradegate ist besser, LS ist ein spielzeug
G
Grbesa1, 03.07.2024 11:33 Uhr
0
Wer ist eurer Meinung besser LS oder Tradegate?
D
DerMacher75, 03.07.2024 11:06 Uhr
1
Gibt ihm etwas Luft zum Sprint
D
DerMacher75, 03.07.2024 11:05 Uhr
0
Das steigt heute weiter .. alle nur die Ruhe bewahren
k
kas7, 03.07.2024 11:01 Uhr
0
🥚🥚🚀⚡️🚀⚡️🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen