OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-3,85 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
G
Grbesa1, 03.07.2024 14:27 Uhr
0
Jetzt brechen alle dämme erstmal
k
kas7, 03.07.2024 14:08 Uhr
0
Meine meinung heute 🚀⚡️🚀⚡️🪖 sl eingesetz!!
B
Berndnervt, 03.07.2024 14:05 Uhr
0

jau 15:30 wird´s zeigen.......

Na Würden wir jtzt schon sehen
M
MarkusVenecius, 03.07.2024 13:56 Uhr
0

Runter ballern sieht meiner Meinung nach ganz anders aus Aber mal sehen

jau 15:30 wird´s zeigen.......
B
Berndnervt, 03.07.2024 13:47 Uhr
0
Runter ballern sieht meiner Meinung nach ganz anders aus Aber mal sehen
M
MarkusVenecius, 03.07.2024 13:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

die werden das ding wieder ordentlich runterballern....... amis halt
B
Berndnervt, 03.07.2024 13:42 Uhr
0
Also entweder es steigt Oder sobald es die 0.35 erreicht freier Fall und die Luft ist raus Meine Meinung
Rodride
Rodride, 03.07.2024 13:34 Uhr
1

Ich kaufe noch 5000 stuck

Träum weiter
J
JohnBoy72, 03.07.2024 13:28 Uhr
0

Ich hätte gedacht die News sind so gut, geht durch die Decke hier, aber hier wird ja nur Müll geschrieben.

Du wirst keinen einzigen Kommentar von mir finden, den ich zu "guten News und geht duch die Decke" finden!
k
kas7, 03.07.2024 13:26 Uhr
0
Ich kaufe noch 5000 stuck
H
Hubbraa, 03.07.2024 13:22 Uhr
0

Kann hier keinen ernst nehmen erst am bashen

Ganz deiner Meinung
H
Hubbraa, 03.07.2024 13:22 Uhr
0

Ich bin ja auch immer noch drin und freue mich dann immer noch wenn ich das Schiff verlasse über die hälfte des Gewinnes den ich gestern Abend hätte realisieren können. Ist immer noch gutes Geld worüber ich nicht klagen werde.

Ich hätte gedacht die News sind so gut, geht durch die Decke hier, aber hier wird ja nur Müll geschrieben.
J
JohnBoy72, 03.07.2024 13:19 Uhr
0
Ich bin ja auch immer noch drin und freue mich dann immer noch wenn ich das Schiff verlasse über die hälfte des Gewinnes den ich gestern Abend hätte realisieren können. Ist immer noch gutes Geld worüber ich nicht klagen werde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen