OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
+1,82 % +0,004
09:27:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.596
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 13.01.2025 20:35 Uhr
0
Das Ding hier ist durch. Ihr solltet alle bei Giant Mining rein!
O
Oberhuber, 13.01.2025 20:33 Uhr
0

Wer ist denn bei dir beliebt?

du jedenfalls nicht
O
Oberhuber, 13.01.2025 20:31 Uhr
0
eigentlich ist hier jede Unterhaltung für die Katze ,ändern können wir eh nix bei so einer Dreck Bude.Deswegen wird hier auch nicht viel kommuniziert,obwohl ich es begrüsse.Aber wir fallen jeden Tag .ich ziehe auch immer diese Dreck Buden an.
Quantum
Quantum, 13.01.2025 20:08 Uhr
0

Vor der HV , also 2-3 tage zuvor gibt’s halt immer die abverkäufe Sodas halt wieder reingeballert wird und es steigt . Sollte aber keinen Bezug dazu sein , das die Aktie Schrott ist . Bin genauso im minus , deshalb vorerst Long

So so, "long ist der Uwe jetzt ... und im Minus?" Ahhh ha ... 😎👋🤷‍♂️
Money25
Money25, 13.01.2025 19:44 Uhr
0
Wer ist denn bei dir beliebt?
O
Oberhuber, 13.01.2025 19:34 Uhr
0
ich sage ja schon Lange die Cowboys sind sehr unbeliebt und bei mir ganz besonders
O
Oberhuber, 13.01.2025 19:29 Uhr
0

Bezogen auf den Markt , hab vorher im Radio mitbekommen das Biden die KI-Technologie nicht in jedes Land verkaufen will bzw. zulässt . Folglich erstaunt mich gerade nicht warum fast alle KI Aktien gerade absinken

Uwe hast du mir geantwortet auf die aussage bzw meine Nachfrage an Carlabrown
binderuwe
binderuwe, 13.01.2025 19:14 Uhr
0
Bezogen auf den Markt , hab vorher im Radio mitbekommen das Biden die KI-Technologie nicht in jedes Land verkaufen will bzw. zulässt . Folglich erstaunt mich gerade nicht warum fast alle KI Aktien gerade absinken
O
Oberhuber, 13.01.2025 19:08 Uhr
0
@Carlabrown was meinst du mit irgend ein Gerücht wenn sie es war machen wer.Wenn schon so postest dann bitte was denn?
O
Oberhuber, 13.01.2025 18:48 Uhr
0

Ich hab die Aktie schon seit Sommer und immer mal wieder nachgekauft. In letzter Zeit ein paar teilgewinne realisiert. Hab jetzt natürlich einen super günstigen einstiegskurs. Ich halte und warte und würde mit weiteren teilverköufen bei 1,95 Euro weitermachen. Ich glaub nicht, dass sie über die nächsten Monate wieder bei 0,25 steht.

bei diesen unsersösen Firmen gehts ganz schnell auf minus 80 % die amis sind doch mega Geldgeil
O
Oberhuber, 13.01.2025 18:39 Uhr
0

Aber wenn sie wirklich das wahr machen, was viele munkeln dann freu ich mich auf einen tollen Sommerurlaub😉

was ,meinst du
O
Oberhuber, 13.01.2025 18:39 Uhr
0
heute minus 30 % da erwarte ich morgen aber mindestens 200 % von den Drecksäcken
C
Carlabrown, 13.01.2025 18:38 Uhr
0
Aber wenn sie wirklich das wahr machen, was viele munkeln dann freu ich mich auf einen tollen Sommerurlaub😉
O
Oberhuber, 13.01.2025 18:38 Uhr
0

Wenn man geschieden wird , liegts auch nicht nur an der Frau mein Freund . Mit Verlusten ist man(n) selber verantwortlich , oder zieht vorher die reisleine

ich bin nicht verantwortlich für die Verluste dafür sind die Drecks Amis schuld
C
Carlabrown, 13.01.2025 18:37 Uhr
1
Ich hab die Aktie schon seit Sommer und immer mal wieder nachgekauft. In letzter Zeit ein paar teilgewinne realisiert. Hab jetzt natürlich einen super günstigen einstiegskurs. Ich halte und warte und würde mit weiteren teilverköufen bei 1,95 Euro weitermachen. Ich glaub nicht, dass sie über die nächsten Monate wieder bei 0,25 steht.
O
Oberhuber, 13.01.2025 18:21 Uhr
0

Wenn man geschieden wird , liegts auch nicht nur an der Frau mein Freund . Mit Verlusten ist man(n) selber verantwortlich , oder zieht vorher die reisleine

oh Uwe jetzt geht die Lampe an ,werde jetzt die Frau vorher zum Mond schiessen..Dort ist sie keine Gefahr keine Verluste .Aber meine Frau habe ich im Griff ,den Ami nicht dieses Pack deswegen sind sie auch nicht Beliebt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 Xpeng -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen