OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2167 EUR
+0,56 % +0,0012
07:05:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.596
Patienten
Patienten, 13.01.2025 22:48 Uhr
0

Krass, du scheinst echt nee grosse Nummer zu sein! 😳👌🏻🤡

Große Nummer🤣? Mit optt habe ich 2021 richtig gehandelt. Zwischenzeitlich war die Aktie bei 6€ damals. Gewinnen von 1000% waren drin. Der h2 hype damals. Da war ein neues Auto drin. Immer klein anfangen.... Gruß
B
Bullish79, 13.01.2025 22:30 Uhr
0

Anfang Dezember 10k für 0,27€ gekauft. 5k Anfang Januar für 1.45€ verkauft. Gruß

Krass, du scheinst echt nee grosse Nummer zu sein! 😳👌🏻🤡
Money25
Money25, 13.01.2025 22:00 Uhr
0
Donnerstag HV
D
Dinomoney, 13.01.2025 21:56 Uhr
0
Warten bis Ende diese Woche dann verkaufen verlust ist verlust 😅
Patienten
Patienten, 13.01.2025 21:51 Uhr
0
Quasi jetzt egal in welche Richtung. Immer klein anfangen.
Patienten
Patienten, 13.01.2025 21:50 Uhr
1
Anfang Dezember 10k für 0,27€ gekauft. 5k Anfang Januar für 1.45€ verkauft. Gruß
Patienten
Patienten, 13.01.2025 21:48 Uhr
0

was machen in der Not mit Verlust verkaufen keine Option

Du kannst einfach nicht handeln. Bei mir laufen nur noch die Gewinne. Wenn dir das überhaupt was sagt....
O
Oberhuber, 13.01.2025 21:43 Uhr
0
was machen in der Not mit Verlust verkaufen keine Option
P
Plyaden, 13.01.2025 21:12 Uhr
0
Naja wurde doch lange gepredigt. Keiner will es glauben
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 13.01.2025 21:06 Uhr
0
Wer es nicht glaubt, einfach drin bleiben und lernen durch Schmerz…
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 13.01.2025 21:05 Uhr
0
Hola, das schaut aber nicht gut aus. Schnell alle raus, hier wird verwässert was das Zeug hält. Das geht nochmal 20% runter
O
Oberhuber, 13.01.2025 21:01 Uhr
0
morgen um 8 uhr stehen wir bei 0,40 euro ,bin so geladen.
O
Oberhuber, 13.01.2025 20:42 Uhr
0

Das Ding hier ist durch. Ihr solltet alle bei Giant Mining rein!

vor kurzem hast hier noch geschwärmt von diesem Rotz
O
Oberhuber, 13.01.2025 20:42 Uhr
0

Das Ding hier ist durch. Ihr solltet alle bei Giant Mining rein!

vor kurzem hast hier noch geschwärmt von diesem Rotz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen