OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2185 EUR
-0,68 % -0,0015
13:23:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.596
Jackycola
Jackycola, 15.01.2025 8:10 Uhr
1

Wir werden alle noch blutige Tränen weinen..

Bei mir werden es blaue Tränen der Freude sein am 28 Februar 🤣🤣🤣👌
h
hernandez, 15.01.2025 1:17 Uhr
0
Hat hier jemand ein paar Infos bezüglich der HV am 16.01? Wann beginnt diese (amerikanische Zeit)? Erwartet hier jemand gute Neuigkeiten und einen Kurssprung nach oben?
Money25
Money25, 14.01.2025 22:02 Uhr
1
Dann trink weniger rotwein
L
LeviIV, 14.01.2025 21:57 Uhr
0
Wir werden alle noch blutige Tränen weinen..
Money25
Money25, 14.01.2025 21:41 Uhr
0
Nicht gut für den Cholesterinspiegel
L
LeviIV, 14.01.2025 21:31 Uhr
0
Die Pommesbude wird uns die nächsten Tage noch fettige Fritten servieren...
B
Bullish79, 14.01.2025 21:07 Uhr
1

Noch so ein Realitätsverweigerer. Na gute Nacht.

Gute Nacht und träum was Schönes von der „BÖSEN“ AfD! 😂
b
bm1986, 14.01.2025 20:32 Uhr
0

💙💙💙

Noch so ein Realitätsverweigerer. Na gute Nacht.
B
Bullish79, 14.01.2025 18:41 Uhr
0
Für den Nickname bekommt Thomas aber 10/10 Punkte. 😂 Vielleicht kommt ja auch noch ein „Karabiner K98_Harry“ hier im Chat um die Ecke. 😅
Jackycola
Jackycola, 14.01.2025 18:18 Uhr
3
💙💙💙
Jackycola
Jackycola, 14.01.2025 18:18 Uhr
0

könnt ihr mal die politischen Sachen hier rauslassen. Dein Nazischeiß hat mich gestern schon 0,0 interessiert.

Mich interessiert aber extrem..sehr sehr sehr sogar
B
Bullish79, 14.01.2025 17:13 Uhr
0

könnt ihr mal die politischen Sachen hier rauslassen. Dein Nazischeiß hat mich gestern schon 0,0 interessiert.

Naz.is, Naz.is, Naz.is 😱, ich sehe überall Naz.is! 😂 Typische 🤡 🌍 heutzutage.
O
Oberhuber, 14.01.2025 17:11 Uhr
0
lass sie doch schreiben in diesen langweiligen Forum
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 14.01.2025 17:07 Uhr
2

Habeck ist neuer CEO und weidel ist chefköchin 👩‍🍳

könnt ihr mal die politischen Sachen hier rauslassen. Dein Nazischeiß hat mich gestern schon 0,0 interessiert.
O
Oberhuber, 14.01.2025 17:04 Uhr
0
10 % schon wieder weg gut oder wie seht ihr das?
O
Oberhuber, 14.01.2025 16:49 Uhr
0
Luft ist wieder raus freunde sieht das nicht gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
9 VW Hauptdiskussion -0,52 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,65 %
10 TUI Hauptforum -4,07 %
Alle Diskussionen