OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2565 EUR
-1,35 % -0,0035
14:13:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
m
m199366, 29.08.2025 16:30 Uhr
0
Wieder mal pure Enttäuschung 😂 😕
Oliver78
Oliver78, 29.08.2025 15:35 Uhr
1
Mal gucken , wäre ja 👍
Oliver78
Oliver78, 29.08.2025 15:31 Uhr
1
😎
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 29.08.2025 15:29 Uhr
0
Wird definitiv so kommen. 📈⬆️
crazy2invest
crazy2invest, 29.08.2025 15:00 Uhr
0
Das wäre ja fast eine verzehnfachung... glaubst du da wirklich dran oder ist das einfach nur Wunschdenken? Wenn wir auf 1,50€ wäre das schon sehr krass
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 29.08.2025 10:19 Uhr
0
4€ bis Januar
crazy2invest
crazy2invest, 29.08.2025 10:15 Uhr
1
Ich erwarte mindestens 20%. Leider werde ich meistens enttäuscht 😅
m
m199366, 29.08.2025 8:55 Uhr
1
Ich erwarte heute einen Anstieg von 7-10%… war gestern in der AH interessant…
N
Neutralus, 27.08.2025 17:33 Uhr
4
... hier geht noch einiges in den nächsten Wochen!
N
Neutralus, 27.08.2025 17:33 Uhr
1
Heute wieder sehr konstant Richtung Norden 🚀
D
Daenni91, 26.08.2025 14:19 Uhr
5
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-accelerates-uae-growth-strategy-through
Shanii
Shanii, 26.08.2025 10:30 Uhr
1
Es räkelt sich ja schön langsam nach oben nun, drücken wir die Daumen, dass es anhält🤗.
ofatz
ofatz, 25.08.2025 22:34 Uhr
1
Sieht doch gut aus
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 25.08.2025 11:16 Uhr
1
Eine grüne Woche wäre mal wieder schön. 🍀🐦
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 22.08.2025 11:02 Uhr
0

Lange hab ich hier nicht mehr geschaut, mich erstaunt es das Ocean immer noch gibt.Aber steigen ist ein Fremdwort für eure Perle .

Die Anwendung von Schriftsprache fällt dir offensichtlich schwer. Kein Grund gleich von Fremdworten zu sprechen.
m
m199366, 22.08.2025 9:38 Uhr
1
Heute wird es spannend, hoffentlich wird die fed positives berichten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
9 Dax Prognose -0,05 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,18 %
Alle Diskussionen